Erfolg: "Erst schießen, dann plündern" nicht mehr möglich?

Einen wunderschönen guten Tag,
gestern habe ich mir in den Kopf gesetzt den Erfolg Champion von Argus zu machen und dazu brauche ich unter anderem den Teilerfolg Erst schießen, dann plündern. Bei dem muss ich eine Reihe von Truhen auf Argus öffnen und die meisten erfordern dass man entsprechende Matrixkern Fähigkeiten der Vindikaar aktiviert und bei den Truhen nutzt. Doch seltsamerweise gibt es bei mir keinen Extrabutton womit ich die Fähigkeit einsetzen kann. Im Keller der Vindikaar habe ich die entsprechend richtige geklickt. Ich habe schon alle Addons aktualisiert und sogar ohne ElvUI also mit dem Original Interface ausprobiert aber nichts geht.
Des weiteren habe ich überall im Internet gesucht und auch keinen Hinweis darauf gefunden dass das Ganze aus dem Spiel entfernt wurde. Vielleicht weiß einer von euch was es damit bei mir auf sich hat? Würde mich freuen wenn ich den Erfolg irgendwie machen könnte.

Lieben Gruß,

Zípacna

Hallo, Du.

Leider reicht ein Deaktivieren der Add-ons sehr oft nicht aus, denn die Veränderungen, die durch die Add-ons vorgenommen wurden, sind weiter vorhanden, aber eben in einem deaktivierten Zustand.

Aus diesem Grund empfehlen wir immer einen kompletten Interface Reset durchzuführen um einen negativen Einfluss eines zuvor installierten Add-ons ausschließen zu können.

Hey ich danke dir, ich habe das mal ausprobiert und ich glaube das war auch die Lösung. Habe eben fix den Erfolg fertig gemacht damit ich mich nie wieder mit dem Problem herumschlagen muss.

bitte lasst alte themen ruhen wen ihr ein problem habt macht es neu auf

1 Like