Erfolg: Flotte Biene - PreQuests

Hallo werte Community,

Ich habe ein kleines Problem:

In allen Guides, Foren-Beiträgen & Videos zum Thema konnte ich bislang leider nur Infos über die weiter Vorgehensweise “nach” dem errungenen Erfolg “Flotte Biene” finden.
Über welche Quest-Sequenz man das Haustier aber kriegt, darüber konnte ich nur Anhaltspunkte erfahren, die mich nicht weiter gebracht haben.

Ich konnte keinen Questgebenden Bruder Pike finden, keine Laterne mit einer Quest etc.

Vermutlich bin ich damals beim hochleveln mitten in der Questreihe ausgestiegen und finde nun den Wiedereinstiegspunkt nicht mehr.

Hat evtl. jemand ähnliches erlebt, oder hat wer Tipps bzw. eine Lösung für mich?

Hallo Terradon!

“Ich konnte keinen Questgebenden Bruder Pike finden, keine Laterne mit einer Quest” Ich stand vor dem genau gleichen Problem. Bin davon ausgegangen, dass ich die Quest angenommen hatte und nicht wusste was mit dem Questitem anfangen udn irgendwo abgebrochen.

Ich bin via folgender Anleitung alle Plätze abgegrast:
mmo-sankar PUNKT de /wow-guide-flotte-biene-hummelbummel/
Falls Du mit den Koordinaten nix anfangen kannst, dann zB das Addon TomTom runterladen und installieren.

Bei mir hat es funktioniert - viel Glück!

Möglich, dass du die Quest schon " Wie das Land, so der Mildenhall" gemacht hast. Für die gabs keine Folgequest und man (zumindest ich) dachte die Ganze Sache wäre vorbei und hab auch vergessen dass ich die jemals gemacht hab.

Der von Lihira gepostete Guide ist wirklich ganz gut. Man muss nur beachten, dass Schritte 1-3 erstmal keine Quests sind. Die Mobs droppen zwar einen Questgegenstand, der aber wiederum keine Quest startet, allerdings bei den einzelnen Questschritten Dialogoptionen bei den jeweiligen NPCs freischaltet.

Erst ab Schritt 3, “Hummelbummel die Biene”, hast du wieder eine normale Quest im Log.

Guten Morgen, Ich habe das problem das ich diese questreihe mit meiner Jägerin bis zum erfolg flotte Biene fertig habe, nun habe ich aber auf die hexe gewechselt und würde mir gerne mit ihr das reittier erspielen, an der braueri habe ich gequestet, sehe auch an der laterne einen aushang kann da aber nix annehmen, auch steht bruder pike bei mir nicht da, ist das evtl weil ich da vorher nicht gequest habe im sturmsangtal?

Kann die Hexe Hummelbummel denn beschwören?
Falls ja, schau mal an der Brauerei, ob Ingmar da an seinem Boot am Fluss rumsteht - wenn ja, geht es da weiter

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.