Erfolg Flugkämpfer von Khaz Algar

Hallo,

ich habe gerade den ersten Gegner für den Erfolg mit Ikky und zwei Falkosauriern besiegt. Leider wurde der Kampf nicht für den Erfolg gewertet.

Sind die Erfolge verbuggt oder noch nicht freigegeben?

Waren alle deine Haustiere Stufe 25?
Normal funktionieren die Erfolge schon.

Welchen Gegener hast du denn besiegt? Ich gehe stark davon aus das der Erfolg verbuggt ist. Bin derzeit mit dem gleichen Erfolg dran, alle anderen Haustierkämpfer, also Sammlerin Dyna, Kyrie und Ziriak sind grün und zählen. Nur einer wird nicht als abgeschlossen angezeigt und zwar Freundfinder Grem, egal wie oft ich ihn mit meinem Team besiege. Testweise hab ich mit meinem Magieteam mal Freundfinder Grem besiegt und da wird er auch grün angezeigt nur nicht beim Flugteam

Edit: Wenn man mal auf wowhead nachschaut zu diesem Erfolg, und unter den englischen Kommentaren schaut, sieht man das andere das gleiche Problem haben! Also ist der Erfolg definitiv verbugt! wowhead erfolg

Vielleicht kommt es darauf an welche Pets man verwendet?

Ich mache die Erfolge pö a pö immer wenn einer World quest ist (also ich renne nicht nur für den Erfolg zu den NPCs und kämpfe mit dennen) und bei mir hat bisher auch noch jeder gezählt. Fliegende Pets gehört auch zu dennen, die ich bereits problemlos abgeschlossen habe.

So wie es aussieht, ist aber nur die Anzeige verbugt. Zumindest schreiben dort mehrere, dass der Erfolg im Nachhinein gezählt wurde, nachdem sie mit einem Humanoiden-Team gekämpft haben.

Der Workaround ist also wohl aktuell das Flugteam nicht als letztes zu machen, weil es dann wohl nicht funktioniert. Sehr merkwürdig. Komplett verbugt kann der Erfolg aber nicht sein, da ihn schon viele Spieler haben.

Ich denke aber nicht, dass die aktive Weltquest wichtig ist. Allerdings ist „man muss danach das Humanoide Team machen“ auch ein merkwürdiger Fehler. Einen einfachen Anzeigefehler hätte ich ja noch verstanden. Da scheint aber mehr dahinter zu stecken.

Kann ich so bestätigen hab 2 mal mit Flugtieren getestet nicht gezählt
dann mit Humanoiden und beide Erfolge gehabt