Erfolg Gerüstet zum Krieg

Hallo zusammen,

Vielleicht kann uns jemand helfen.

Mein Freund und ich sind dabei die Dunkeleisenzwerge freizuschalten.

Wir haben mittlerweile Stufe 50 erreicht, die 3 Stützpunkte freigeschaltet und sollten jetzt eigentlich weiter kommen, hier liegt das Problem.

Wir haben die Kurzquest für das Herz in Silithus beide abgeschlossen. Sind zurück nach borelas und haben bei dem Herrn am Schiff die Quest „Die Vereinigung von Kul Tiras“ angenommen.
So ich konnte die Quest abgeben und die Quest annehmen damit es weiter geht.
Mein Freund steckt fest… er kann die Quest „Die Vereinigung von kul tiras“ nicht abgeben, es fehlt im angeblich Ruf… er ist aber bei der einen fraktion freundlich, wie es gefordert wird. Ich hab exakt den gleichen Status Ruf ect.

Uns wurde geraten:
Neustart – erfolgt
Quest löschen – erfolgt
WTF Ordner – diese Datei gelöscht

Leider hat nix funktioniert, ein Ticket haben wir geschrieben, Wartezeit: 26 Tage :sweat_smile:

Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Laut wowhead, stehen bei der Quest drei Fraktionen bei denen man freundlichen Ruf erlangen muss.
(www.wowhead.com/de/quest=51918/die-vereinigung-von-kul-tiras)
Wie heißt der Charakter deines Freunds denn?

Ja das haben wir auch schon gesehen, nur da liegt das Problem, ich habe das auch nicht.

Wir haben exakt die gleichen Rufe bei genau den gleichen Fraktionen.

Weder ich, noch er haben vorher auf Allianzseite gezockt.

Das ist die Einzige Fraktion wo wir freundlich sind: Prachtmeeradmiralität

Ich konnte die Quest abschließen, mein Freund komischerweise nicht.

Edit: Ignorier das was da vorher stand, bin zu doof zum lesen.

Bzw. wenn es ja nur freundlicher Ruf ist, vielleicht als Option bei den beiden Fraktionen kurz den Ruf zu holen? :slight_smile:
Wer weiß woran es liegt, aber vielleicht habt ihr dadurch ja ne einfache Lösung.

Hast du eventuell auf Hordeseite die Weltquests freigeschaltet?

Ich habe fast das gleiche Problem. Ich habe auch nie auf Alli Seite gespielt. Wollte zu DF jetzt einen Kultiraner spielen. Also habe ich mich vorgestern aufgemacht um die Erfolge mir dafür zu holen. Eine vereinte Nation habe ich bereits. Nun brauche ich „Wogen der Rache“ was ja die Kriegskampagne ist.

Auf dem Schiff in Boralus soll das alles losgehen. Habe nun Kriegvorräte gesammelt und werde nun in den Missionstisch eingeführt. Aber jetzt gehts nicht mehr weiter. Keine Orangenen Quests mehr. Drehe durch hier :smiley: Wie kann man den das alles so Zugangsunfreundlich gestalten…
Hoffe wir finden hier zusammen eine Lösung.

Bei der Einführung am Missionstisch gibt es mehrere Schritte, sind die schon alle erledigt oder wo hängst du gerade genau?

Ja das machen wir jetzt auch so, hoffe das es dann bei ihm funktioniert. Finde es allerdings sehr armselig, das man auf eine Antwort beim Ticket 26 Tage warten muss :expressionless:

Der Support ist durch diverse Ereignisse momentan leider sehr überlastet und euer Problem wird wohl niedriger priorisiert. Wenn es sich um einen Bug handeln sollte, werdet ihr wahrscheinlich erstmal eh nur an die Bugmeldung ingame verwiesen.
Ärgerlich meinetwegen, armselig finde ich dann allerdings doch etwas übertrieben ^^

Ich hab vorhin im englischen Forum auch noch gelesen, dass der entsprechende Erfolg auf Hordenseite auch zählen kann. Weiß nicht, ob das eventuell eine passende Erklärung bei euch wäre.
Und den Tracker hab ich auch noch gefunden, eventuell findet sich da ja ein Unterschied oder ein Hinweis, wenn ihr eure beiden Charakternamen mal reinwerft.
(https://www.wowhead.com/attunement)

Aber ich drück die Daumen, dass es erledigt ist, wenn ihr alle drei Fraktionen auf freundlich habt :slight_smile:

Ne der Horde Erflog zählt nicht. Selbst beim Fraktionswechsel nicht. Hatte noch eine Marke über. :persevere:

Ich gucke heute Abend mal. Bei mir läuft noch ein Timer von den Truppen die rekrutieren werden müssen. Gucken was dann kommt.

Der vorherige Beitrag ging auch an den TE und nicht an dich und auch wenn beide Probleme mit der Kriegskampagne zu tun haben, lassen sich darauf nicht die gleichen Lösungen anwenden :wink:
Wenn ich das im verlinkten Text richtig gesehen habe, müsste es, nachdem du die Truppen dann rekrutiert hast, ja weitergehen. Daumen sind gedrückt :slight_smile:

Die Gebiete der Späherkarte gehören zur Kriegskampagne. Steht auch in dem wowhead Guide dazu. Geht aber auf Maxstufe recht fix, sieht nach mehr aus als es ist :slight_smile:

Oh echt?
Oder brauche ich vielleicht das Herz von Azeroth?

Ja ich habn Gear Score von 230 auf mein Krieger. Ich prügel mich da in Sekunden durch. Ok dann mal auf. Ich danke dir.

Die BfA Kampagne wurde für Chromie Time ja etwas überarbeitet. So wie ich das in dem Guide sehe, gibt es die Herz von Azeroth Quest sobald du die drei Gebiete freigespielt hast. Das ergibt sich also nebenbei :smiley:

Gern kein Problem, melde dich ruhig, wenn noch mehr Fragen aufkommen.

ne das herz gibt es, wenn ich ein azerit rüstungsteil ausm dungeon loote. :smiley:

Davon hab ich noch nie was gehört sorry ^^
Meines Wissens nach braucht es dafür nach wie vor folgende Quest:

Ja ich kenn die quest. war auch gerade schon unterwegs in ein paar BFA dungeons um ein Teil rauszuholen - Leider kein Glück. Ich muss halt wissen ob ich das Herz von Azeroth brauche um die Kriegs Kampagne zu machen :smiley:

Wie genau kommst du denn überhaupt darauf?

Und wie gesagt, die Quest gibt es ja dann später sowieso, samt Kette.
Die wird nichts daran ändern, dass du die Gebiete durchspielen musst, da bin ich mir recht sicher ^^

Ja, das Herz wird für den weiteren Fortschritt benötigt.
Die Questreihe beginnt hierfür bei Eine sterbende Welt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.