Hallo Liebes Team,
Für den Erfolg Geschmiedete Waffen der Eroberung benötigt man ja 2500 Eroberungspunkte. Nun habe ich gestern diese mit meinem Jäger erhalten, auch die Marken um die PVP Waffen zu erhalten. Heute habe ich das mit meinem Paladin nachgeholt und die 2500 Eroberungspunkte gesammelt, allerdings wird der Erfolg hier nicht gezählt und ich erhalte weder den Erfolg noch die Marken um die Waffen kaufen zu können. Beim Händler wird für den Erwerb der Waffen der Erfolg aber weiterhin als Voraussetzung angezeigt. Kann es sein, dass wenn man mit einem Char den Erfolg hat, die nachfolgenden den aus welchen Gründen auch immer nicht erhalten. Das wäre echt schlecht, denn in meinem Beispiel könnte ich die Waffen gar nicht mit dem Paladin erwerben.
Was mach ich nun ?
Mit besten Grüßen
Habe das selbe Problem!!! Habe es im Game als Fehler gemeldet. Aber das kann Monate dauern bis die das gefixt haben. Nur noch Bobs da!
Mir geht’s geht’s genauso…,
Mir geht es genauso - super!
Also: bei 2715 habe ich den Erfolg dann erhalten… einfach mal ein paar Eroberungspunkte weiter „machen“… keine Ahnung warum es so ist
Hab das selbe Porblem gibts schon eine Lösung für?
Ich hab die Waffen mit Hunter, Schamane, Hexe und Paladin erhalten, mit meinem DK habe ich jetzt auch 2535 Eroberungspunkte, der Erfolg fehlt auch.
Das liegt daran, dass die Eroberungspunkte, die du durch Quests erhältst, nicht zählen. Nur die Punkte, die du über das Tool für Arena- und BG-Anmeldungen bekommst, werden berücksichtigt. Allerdings werden die Punkte, die du durch Quests erhältst, trotzdem im Eroberungspunkte-Counter angezeigt.