Hallo zusammen,
bei dem Erfolg die Glut von Neltharion habe ich das Problem, dass „Ein gespaltener Hort“ nicht abgeschlossen ist. Alle anderen Teil des Erfolges konnte ich abschließen.
Den Quest -Geber, Schuppenkommandantin Glutthal, finde ich auch nicht in der Verbotenen Insel bei den Koordinaten 74/36.
Ich meine aber diese Quest bereits gemacht zu haben, um die Reihe des Erfolges zu Beginn aber leider wir „Ein gespaltener Hort“ nicht grün abgehakt.
Wenn Gluthal dort nicht steht, hast du die Quest vielleicht im Log? Über das Skript bei Wowhead kannst du überprüfen, ob die Quest schon abgeschlossen ist oder über die allgemeine Questverfolgung bei Wowhead.
Ich habe genau das gleiche Problem und hatte auch einen GM angeschrieben der mich darauf hin nur auf Foren hingewiesen hat. Hast du die Lösung mitlerweile gefunden? Das ist echt mist, da ich den Erfolg einfach nicht abschließen kann. Habe die Questreihe schon komplett beendet und es finden sich auch keine anderen Quests mehr.
ich habe das gleiche Problem…nur das ich die Quest erfolgreich abgeschlossen habe und ich diese nicht abgeben kann da Schuppenkommandantin Glutthal nicht zu finden ist.
Da macht und tut man um den Erfolg fürs fliegen zu bekommen und BLIZZERD hilft nicht.
Wenn man Schuppenkommandantin Glutthal nicht findet, habe ich das Gefühl kommt keine Hilfe, sondern eher die frage ob man zu doof ist zum suchen.
Also mal wieder warten bis BLIZZARD ein Fehler update macht…!!!