Erfolg: Glut von Neltharion

Bin dabei den Pfadfinder Erfolg für die Dracheninseln abzuschließen und mr fehlt nurnoch der Erfolg ‚‚Glut von Neltharion‘‘ für den man die Dragonflight Questreihen abschließen muss. Ich habe jede Hauptquest gemacht darunter auch die Quest ‚‚Ein gespaltener Hort‘‘ die ich jetzt bestimmt schon mit 3 Chars gemacht habe aber auf keinem wurde sie mir anerkannt. Habe auch noch nichts im Internet zu dem Problem gefunden und brauche halt nur diese eine kleine Sache um endlich normal auf den Dracheninseln zu fliegen. Hat vielleicht einer von euch eine Idee oder das selbe Problem gehabt?

1 Like

Heyho,
hab ein ähnliches Problem. Mir fehlt auch nur noch der Erfolg.

Von diesem Erfolg fehlt mir der letzte Part: „ Eine Flamme, erloschen“

Hab gestern mal nen Ticket erstellt, aber bis zur Antwort dauert es natürlich etwas. Zumal ich mir nicht sicher bin ob ein GM dabei helfen kann :see_no_evil:

Viele Grüße

Hey,
also falls du auch noch den Erfolg Ein gespaltener Hort brauchst habe ihn tatsächlich gerade bekommen und zwar musst du die quest mit dem normal goldenen Ausrufezeichen von Glutthal annehmen sie befindet sicher aber nicht am Eingang der Höhle sondern eine Etage höher am Ausgang. für eine Flamme erloschen must du die gesamte Questreihe mit abyssian und sabellian machen die am Ende darauf hinausläuft das du Aberrus betrittst. Das geht indem (sobald du so weit bist) mit furorion oder Sabellian am eingang der Insatanz redest. Dann alles machen und bist Fertig.

1 Like

Die beiden stehen bei mir tatsächlich am Eingang. Aber ohne irgendwelche Zeichen. Ansprechen kann ich die beiden, folgen mir dann auch in die Instanz. Da quatschen wir nochmal mit jemanden und dann passiert eigentlich nichts weiter. Mir wird keine quest oder ähnliches dazu angezeigt. :man_shrugging:

Ich schau heute Abend mal an der anderen stelle wo du die start quest bekommen hast

Schau einfach mal in der Instanz da findest du sicher was ansonsten im questlog da wird dir gesagt welche quest benötigt wird um die Kampagne fortzusetzen

Leider ohne Erfolg. Nirgendwo etwas zu finden :frowning:

Hab mal 2 Bilder vom Stand der Dinge angehängt. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

>https://i.postimg.cc/FFqQ7vmS/IMG-4122.jpg

>https://i.postimg.cc/j2nmzWK7/IMG-4123.jpg

Folgendes ist mir grad noch aufgefallen:

https://i.postimg.cc/0jKL1Vt3/IMG-4124.jpg

soooooo dämlich :joy:

Ich bin nochmal mit den beiden blind in den Schlachtzug, mir wurde wie gesagt keine Quest angezeigt… Bin einfach so durchgelaufen wie ich es noch grob in Errinerung hatte.
Irgendwann kam tatsächlich noch wieder eine Quest, die ich warum auch immer, scheinbar einfach nicht gemacht hab.

Erfolg geschafft :slight_smile:

Du bist meine Rettung!! Hatte das selbe Problem danke :pray:t2:

Ich habe ganz genau das selbe Problem, mit meinem Pala hab ich Ein gespaltener Hort erledigt, mit meinem Evoker alles andere, jetzt kann ich mit meinem Evoker die Quest nicht mehr machen?!

hab des gleiche problem, hab die story fertig , aber mir fehlt immer noch ( ein gespaltener Hort)
selbst gm kann mir da nicht weiter helfen :confused: