Erfolg "Glut von Neltharion"

Hallo zusammen, ich würde gerne den erfolg Glut von N. abschließen, jedoch fehlt mir der punkt „Neuland“
Ich hab bisschen nachgelesen und anscheinend hat der mit der verbotenen Insel zutun.
Hab sonst keine Quests mehr.
Bin also da hoch, hab 3 Ausrufezeichen gefunden und die gmacht. Passiert ist danach nichts. Hab dann festgestellt dass ich den Quest

Ein vielschichtiger Pakt

abgeschlossen habe. Ich hab also anscheinend die Questreihe übersprungen ist das richtig? Nur leid wowhead reicht das nicht für den Erfolg ich müsse dann

Return to Viridia

abschließen, nur leider ist dieser quest auch nicht da. Wenn ich diesen Chat befehl eingebe, sagt dieser ich habe den Quest schon abgeschlossen.

Ich verstehe nicht wie ich nun meinen Erfolg abschließe. kann mir da wer weiterhelfen?

Ich kann dir sagen was ich in einer solchen Situation mache. Ob dir das WIRKLICH hilft weiß ich nicht da ich nicht weiß ob du das nachstellen möchtest/kannst

Ich suche mir einen Char der diese Quest noch nicht hat. Frische 70er gern geboostet die haben und können meist ja nichts. Lass mich von denen in die Gruppe einladen und starte dann die Gruppensynchronisation. Dann such ich mir die passende Startquest und queste das durch. Der helfende Char muss online und in der Gruppe bleiben.

So konnte ich eigentlich fast alles nachquesten was aus irgendwelchen Gründen gefehlt hat.

1 Like

Leider kein quest dort.
Ich hab diese Questreihe abgeschlossen wo ich anscheinend die questreihe der Insel überspringe. Nun müsste ich den zweit genannten quest abgeben aber ich bekomme ihn nicht.

Zum Verständnis für mich:

Die Questen für die Insel selbst hast Du abgeschlossen? Also den ganzen Kram mit Sarketh? Die Ruinen erkunden und den Spähern helfen?

Wenn nicht, dann mußt Du den Anfang davon in Valdrakken annehmen. Das kann schon mal etwas problematisch sein, da manche NSC auch Teil anderer Questreihen sind. Die muß man ggf. erst abschließen, damit die NSC wieder frei geschaltet sind.

Ja ich denke, die Insel ist grün in meinem Questlog.
Ich hab den Tipp mit dem quest synchronisieren gemacht, dann startet bei dem NPC der eigentlich den quest Abschluss quest haben sollte nochmal die komplette Story für die Höhle. Die hab ich jedoch schon abgeschlossen.

Also, zum Verständnis: ich hab vor ein paar Tagen einmal die Archiv quests gemacht auf der verbotenen Insel, dabei war ich auf auf der kleinen Insel recht wo ich angeblich den quest „ Return to Viridia“ bekommen sollte. Ich hab dort alle quests abgeschlossen die ich gefunden hab.

Heute dachte ich ich spiele die Story weiter und hab auch weitere quests auf der verbotenen Insel gemacht. Dabei hab ich lauf wow Head die kleine „questreihe“ gemacht um die größere zu überspringen. Danach bekommt man aber nicht den Erfolg sondern muss erst den quest „Return to Viridia“ annehmen und abschließen.
Ich hab dort aber keinen quest und er wird mit als bereits abgeschlossen angezeigt.

Auch die komplette Questreihe welche mich in die Z. Höhlen führen hab ich abgeschlossen. Es scheint so als würde er nicht registrieren dass ich die Insel überspringen hab.