Erfolg: Großartiger Gourmand des Rubinfestmahls funktioniert nicht

Grüße - der Erfolg: Großartiger Gourmand des Rubinfestmahls ist nicht abschliessbar. Mir fehlen noch die Gerichte „Karamellisierter Wels des Kapitäns“ und „Mantisgarnelencocktail“. Die Questreihe dazu habe ich abgeschlossen und der Questgeber Wayun im Azurblauen Gebirge hat auch keine weiteren Aufgaben mehr für mich.
Die Abschlußquest des Meta- Erfolgs „Was für eine lange, süße Reise“ habe ich ebenfalls abgeschlossen. Habe im Internet auch alles abgesucht. Leider ohne Ergebnis.

Funktionieren wird das mit Sicherheit, ist halt Zufall bei der Masse an Spezialitäten.

Mir fehlen noch Zimtiger Aschenblütentee und Aruunembeertörtchen.

Hast du die Sachen auch gegessen? Die stehen ja neben dem Questgeber auf dem Tisch, immer drei Mahlzeiten. Die Quests habe ich nur gemacht, weil sich diese Mahlzeiten scheinbar erst ändern, wenn die Quest dazu erledigt wurde. Ansonsten hab ich immer die Gerichte gegessen und sobald ich sie gegessen hatte, wurden sie im Erfolg auch als erledigt abgehakt.

Danke für den Tipp, dann werd ich mal die Angebote am Buffett eine Weile begutachten. :grinning:

Ich hab seit Tagen nur den Tee und die Beeren, es erscheint nichts anderes
Edit: eine taegliche Kochquest hab ich nicht

Der dicke Drache, der da genau neben dem Buffettisch sitzt hat eigentlich eine Quest. Das Essen auf dem Tisch ändert sich theoretisch täglich. Allerdings kann es sein (ich bin hier nicht ganz sicher), dass sich das Essen nicht ändert, bis man die Quest dort gemacht hat. Allerdings war ich anfangs etwas blind und habe übersehen, dass der Drache eine Quest hat, weil der so groß ist und je nachdem wie man in diesem „Haus“ steht, sieht man dann da oben das Ausrufezeichen einfach nicht.

Es gab bis vor 2 Wochen etwa einen Fehler unbekannter Art in der sich das System verschluckt hat und keine neuen Quests ausgespuckt hat. Das wurde behoben.

Wenn du mal ne quest beim Drachen angenommen und an anderer Stelle nicht weiter gemacht hast dann ändert sich das essen auch nicht mehr.

Auf wowhead findest du ein Script, dass dir anzeigt ob du alle Quests abgeschlossen hast oder ob noch was offen ist.

Wenn alles erledigt ist kann es sein dass es ein paar Tage dauert bis sich das letzte benötigte Essen zeigt (war bei mir auch nicht direkt bei Abschluss der questreihe, 2 oder 3 Dinger haben gefehlt)

Hab die erste Quest gemacht, das Scriptergebnis ist ueberall completed