Erfolg "Haustierschabernack"

Ich kann den Erfolg nicht machen, in einen Guide soll neben Petra, Haustierbegrüßerin, eine Kiste stehen, die man anklicken kann für den Spiegel. Da steht bei mir keine Kiste.
Und wenn ich mich mit dem Spielzeug Haustierspiegel verwandel, gibts keinen Erfolg.

Weiß jemand, woran das liegen könnte, daß da keine Kiste steht?

Hi,

Dann hast du das Item aus der Kiste bereits gelootet und es liegt im Inventar.

Das Item verschwindet, wenn man sich damit verwandelt und die Truhe taucht wieder auf.

Wichtig: es muß das Item aus der Truhe genommen werden. Das Spielzeug, was man ggf. von früher schon in seiner Sammlung hat, zählt nicht. Nur jenes aus der Truhe neben Petra.
( :thinking: Glaube, die Verwandlung klappt auch nur neben Petra)

Man sollte ein Haustier beschworen haben.

Im Erfolg steht noch was von „erkunden“. Weiß nicht mehr, ob es nötig war z.B. mind. den kleinen Bereich zu betreten, in dem die Haustierchen sich befinden oder ggf. mehr vom Festplatz.

Für den Erfolg für den man diese Flinken Leckerlis futtern soll, ist es nicht nötig den Stapel aufrecht zu erhalten. Man kann also in Ruhe herumlaufen (als Haustierchen vom Petra-Haustierspiegel) und Lecherchen futtern usw.
(Der Erfolg ist blau, d.h. er sollte sogar von verschiedenen Chars gemacht werden können. Da kann der 2. Char ja nicht noch den Buff vom 1. haben :smiley: )

Die diversen Haustieraktivitäten - Leckerchen, in Kiste verstecken, in einer Schale schlafen, das Bällchen schubsen, manche NPC „kratzen“ (man bekommt eine Extraschaltfläche bei Annäherung) usw. - zählen auch für die Aktivitäten-Quest.

Kurz:

• Truhe nicht da = Item im Inventar
  • Erfolg nur mit Verwandlung durch das Item aus der Truhe

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :paw_prints:

1 Like

ja ich hatte das Item schon, danke :sweat_smile:

1 Like