Erfolg: Hier ist oben (Archäologie)

Hi,

Ist es noch zeitgemäß alle zwei Wochen erst eine weitere Quest dafür freizugeben?
Es sind 13 Dinge die man dafür erledigen MUSS! Das heißt, nach der ersten Errungenschaft darf man zwei Wochen warten ehe es wieder eine weitere Quest für diesen Erfolg gibt. Also 12*2 Wochen sind 24 Wochen, das sind mal eben 6 Monate WoW die man dafür hinblättern MUSS um diesen Erfolg (den brauch man für Artefakt- Skins) zu bekommen.

Ist es überhaupt möglich nach 3 Monaten WoW- Pause da weiter zumachen wo man als letztes war? Soweit ich das sehe läuft das ganze weiter ohne auf dich zu warten! Man ist also quasi dazu gezwungen 6 Monate WoW zu abonnieren und in diesem Zeitraum jeden zweiten Mittwoch diese Quests zu erledigen für diesen Erfolg. Da kann ich mich, was ich auch hoffe, irren!

Ja^^ zehn_cc

Den Skin gibt es bereits bei dem Erfolg für 8 gefundene Dinge.

Genau so ist es.

Es zwingt einen niemanden und es gibt auch nur einen einzelnen Skin/Klasse. Hab selbst 3 Jahre gebraucht, weil zwischendurch mal aufgehört.

Hat wohl nichts mit zeitgemäß zu tun. Außerdem ist es nur eine Farbvariante von 4 verschiedenen. Zusätzlich dazu ist das der einzige Accountweite Erfolg in Bezug auf die Artefakte. Man muss den also nur einmal auf einer Klasse machen. Da find ich es weitaus nerviger alle anderen mit allen Chars noch mal zu machen. Aber nur meine Meinung :stuck_out_tongue:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.