Erfolg "hier ist oben"

Hey leute , ich wollte mal fragen ob der erfolg „hier ist oben“ (archologie erfolg) noch farmbar ist (:

danke schonmal im vorraus

Edit: DIe Tabelle ist für den Geisterelch, der ist wohl am schwersten zu bekommen. Der Rest sollte aber ebenso noch machbar sein, man muss einfach die Archäologiequestrotation mitnehmen.

Wieso sollte er nicht mehr farmbar sein? Ich würde stark davon ausgehen, dass es noch geht. Du musst nur zur richtigen Zeit in Dalaran sein und die Quest annehmen. Laut wowhead ist hier die Zeitentabelle, ka wie valide das ist, ich bin damals immer hingetapert und hatte sie irgendwann.

Hier der link: https://de.wowhead.com/item=131734/geist-von-echero#english-comments

hey mate danke für diese Tabelle - mir geht es gar nicht um den Elch sondern eher um den erfolg um die Artefakt vorlage frei zu schalten und dafür brauche ich den erfolg „hier ist oben“ und diesen erfolg finde ich leider nichjt mehr in der erfolgssuche

1 Like

Achso! Warte, da gucke ich mal nach.

Edit: Er ist bei mir nach wie vor in der Erfolgsliste, und ich habe ihn noch nicht komplett.

Hast du denn den vorherigen Erfolg (Archäo-logisch) schon abgeschlossen? Hier ist oben ist der zweite Teil der Reihe und wird erst sichtbar, wenn der erste fertig ist. Zu finden sind die unter Berufe > Archäologie.

2 Likes

Den habe ich mit diesem Char aber auch nicht gemacht und sehe Hier ist oben trotzdem in der Erfolgsliste. Oder ist das Char übergreifend?

Ich denke, davon muss man ausgehen. Der Erfolg wird mir selbst auf einem Charakter, der noch nie Archäologie gemacht hat, als errungen angezeigt. Im Tooltipp steht dann allerdings der Name des (Haupt-)Archäologen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat das auch damals schon gereicht, um bei allen Charakteren die entsprechende Farbversion zu aktivieren.

Sorry, dass ich den alten Post wieder rausholen muss, aber heisst das momentan ist keine Chance eine Quest zu bekommen? Ich stehe gerade in Dalaranm bei Dariness und sie hat keine Quest für mich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.