Habe hier überall gesucht, aber nichts gefunden was den „PESTHETZER“ betrifft.
Kann mir wer erklären, wie man den vom Himmel holen und dann Töten kann um den Erfolg zu bekommen ?
Für eine Antwort Danke im voraus.
In Deutscher Sprache wäre nett.
Hier lang.
Meinst du mit Erfolg „Abenteuer von Bastion“? Wie viele Rar muss man dafür legen? Mir fehlen noch die 2 dicken aus dem Riß, Pesthetzer und der Rat.
Maldraxxus brauchte ich alle. Revendreth und Ardenwald nicht, da fehlten mir ein paar und trotzdem gab’s den Erfolg.
Ist irgendwie komisch, da Bastion die meisten Rar hat.
Für die Bastion braucht man auch alle, mir fehlt der Erfolg noch und hab nur einen Rar offen, den Pesthetzer…der sich bis jetzt geweigert hat zu landen…
Maldraxxus musste ich auch alle machen, ich vermute fast das der Erfolg in den beiden anderen Gebieten verbuggt ist.
In Revendreth und Ardenwald hab ich die Erfolge obwohl mir bei beiden 5-6 Rars noch fehlen.
Alle? Ich krieg langsam vom Riß zu viel. Jeden Tag reite ich die mehrmals ab. Zweimal gab’s den Hunger. Einmal draufklicken und nix. Einmal draufklicken und ich wurde aus dem tiefsten Innern von Bastion angegriffen. K.A. wo der Boss war, irgendwie im Gebiet drin
Revendreth war mein erster, darum dachte ich, man braucht nur 80-90% oder so. Ardenwald fehlten mir sogar 7 Rar.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.