Hallo zusammen. Die Insel der Verbannten ist doch das neue Startgebiet und mit einem 50er Char komme ich da nicht mehr hin, oder? Weil wenn das so ist, dann ist der Erfolg für jemanden, der über das Startgebiet im Level hinaus ist nicht erfüllbar, weil er nicht accountweit angerechnet wird (laut Erfolgsübersicht). Ist das dann nicht irgendwie doof für alle Erfolgssammler? Mich stört das jetzt zB schon
Dann bräuchten wir entweder die Möglichkeit, die Insel in einer Art Zeitwanderung noch einmal zu spielen (das sagte ich an anderer Stelle schon) oder ihr macht den Erfolg accountweit, sodass ein Lowie erstellt werden kann, der den Erfolg dann holt. Möglichkeit 1 fände ich dabei allerdings cooler
Erfolgsammler schön und gut, aber dir fehlt wirklich ein Erfolg fürs spielen eines Tutorials? o.O
gehst du auch in eine Fahrschule um die Änderungen der letzten Jahrzehnte nachzuholen?
Also ich war schon sehr angefressen, als ich von Eule auf Schurke und dann auf Pala gererollt hab und es ja leider immernoch so ist, dass viele Erfolge an den Char gebunden sind (vgl. ich das mit jedem anderen Spiel auf Steam usw. ist das ja nicht so). Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso man die nich endlich mal alle komplett accountweit ausrichtet.
Und naja, das is halt so, neben Story und anderen helfen, das, was mich am Spiel (noch) interessiert - oh und Allies dafür bestrafen, dass sie offensichtlich die falsche Fraktion gewählt haben. Mit heiliger Kraft.
Haha, mein erster Gedanke war nach Abschluss der Insel auch " Wie bekomm ich den Erfolg jetzt nur mit meinem Main?" Es ist der innere Monk den sowas stört
Wir sollten eine zweite Version der Insel bekommen, wo wir quasi Breka dieses mal sind und nun neuen Rekruten etwas beibringen. Würde auch dazu passen, dass wir so eine große Legende sind.
Also auf meiner Hexe hier, zeigt es mir an das ich den Erfolg „Insel der Verbannten“ habe.
Gemacht hab ich ihn mit meinem Twink Monk.
Man findet den Erfolg unter Quests
Das wissen hier alle…
Es geht darum, dass es Leute, mich eingeschlossen, gibt, die alle Erfolge gerne auf einem Char haben möchten.
Und im Falle der Insel ist das nicht möglich, und ist der erste Erfolge seit der Geschichte von WoW, bei dem es eben nicht möglich ist, den mit dem Main zu bekommen.
Nicht der erste und sicher auch nicht der Einzige.
Als ich 2005 anfing in Classic gab es noch keine Erfolge.
Ich wurde aber recht schnell Level 10.
Ist doch heutzutage ein Erfolg, richtig?
Auch wenn ich verstehe das man gerne alles auf einem Char hat . . .
Man kann halt nicht auf Level 1 zurück.
Damit müssen also alle leben, wie jene die bestimmte Mounts nicht mehr bekommen und dementsprechende Erfolge auch nicht
Sorry aber für mich hat es sich so gelesen, als ob der TE meint der Erfolg sei nicht Account Weit
Kein Grund gleich wieder pampig zu werden
Aber das ist man ja gewohnt von dir.
Es ist aber nichts anderes als jetzt mit der Insel.
Acountweit aber nicht mit Zuuma gemacht.
Wo ist denn da ein Unterschied?
Verstehe ich evtl nicht was genau du meinst?
Ok. Das ist wohl so.
Es tut mir leid wenn das manchen Leuten sauer aufstößt. Aber es wird kaum zu ändern sein.
Es dürfte schwierig sein eine Lösung zu finden welche nicht total bekloppt rüberkommen würde.
Keine Ahnung, was mit dir in letzter Zeit los ist, wieso du so angefressen rüber kommst, aber das was du da erzählst, ist halt Schwachsinn. Es gibt in WoW etliche Erfolge, die du niemals nur auf einem Char erledigen kannst.
Ist halt kein Grund, hier einfach Leute dumm anzumachen, die eigentlich einen netten Kommentar geschrieben haben.
Und damit du nicht direkt wieder durchdrehst, poste ich direkt auch welche, wo du sehen kannst, dass ich recht habe:
Quintessenzielles Quintett
Doppelagent
Das wären zb welche, die mir so spontan einfallen.
Zusätzlich kannst du ja mal in WoD die Garni Kampagne und einige Erfolge in Draenor machen und dann die Fraktion wechseln, dann zählt da auch nix mehr auf dem Main, sondern wird nur noch das angerechnet, was man auf anderen Chars erledigt hat.
Erfolge nachholen? Alles schon probiert, klappt aber nicht, deswegen aufgegeben.
Werde von daher nie und nimmer alle auf einem Char haben.
Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass ich auf meinem Main die Anfängerinsel bis Level 10 questen kann, das würde ja nicht passen, bin ja schon 50. Habe allerdings auch noch keinen kleinen Char erstellt, und mir dann die neue Insel angesehen.
Wenn ich das aber mache, und mit meinem kleinen Char diese abschliesse, den Erfolg bekomme, dann möchte ich doch auf meinem Main einloggen, und den Erfolg sehen, dass mein Account diesen abgeschlossen hat.
Passt das, ist alles in Ordnung. Da muss jetzt auch nicht dran stehen dass ich diesen explizit auf meinem Main abgeschlossen habe.
Wenn es also so ist, wie Khormakk geschrieben hat, passt das alles, und ich bin auch nie davon ausgegangen, dass es anders sein könnte.
Würde aber keinen Sinn machen, da blaue Erfolge etwas anderes sind, als das was du da beschreibst.
Blaue Erfolge werden von allen Chars zusammen gesammelt. Demnach müssten Horde Erfolge ja auch bei meinem Allianzchar blau sein, weil sie ja mein Account errungen hat. Ist aber nicht so.
Von daher einfach akzeptieren, dass es so ist. Oder alle Chars löschen, einen neuen Main erstellen und ab geht die Post.