Erfolg: Jetzt seid ihr vorbereitet?

Hallo zusammen, ich habe nach vielen Jahren wieder mit WoW angefangen und meinen ersten Char auch wieder auf 50. Deshalb wollte ich nun versuchen die freischaltbaren Völker anzugehen. Mittlerweile weiß ich, dass ich z.B. den Erfolg: Jetzt seid ihr freigeschaltet brauche. Wofür ich wiederum die Argus-Kampange machen muss. Aber wie komme ich denn nun an die Quest ran? Ich finde keinen Questgeber (hab gelesen der soll in Dalaran sein)…
Wie beginne ich mit der Völkerfreischaltung??

Danke

Du solltest es mal in der Botschaft in Orgrimma versuchen, vielleicht kannst du dort eine Quest annehmen.
Viele Grüße

um die argusquestreihe freizuschalten musst du die erst die verherrte küste freischalten erst dann gibts die questreihe für argus

1 Like

Guck dir die Videos von Shjami an. Der schaltet alle völker frei und zeigt auch wo man die quests annehmen muss wie man die macht und all das
lg

2 Likes

Dein Rat in allen Ehren, aber das bringt insofern ja nichts, wenn die erforderlichen Quests/Erfolge dafür vorher nicht abgeschlossen wurden.
Der Link von Symenix ist da schon Gold wert. :wink:
Anmerken möchte ich noch, dass die Rufvoraussetzungen für das Freischalten rausgenommen wurden.
Sprich, man muss „nur“ noch die Questreihen machen, ehrfürchtiger Ruf ist nicht mehr erforderlich.

1 Like

Schau mal am Flugplatz dort müsste khadgar stehen mit einer quest für die verheerten Insel. Nachdem du das erledigt hast musste im Turm in dalaran oder am Flugplatz die quest für Argus kommen ggf musst du niedrigstufige quest anmachen

Hallo Taurry,

Die Reihenfolge ist im Grunde Ordenshalle freischalten und die erste Waffe erhalten, danach Weltquests freispielen, verheerte Küste freischalten und dann weiter nach Argus. Khadgar ist dafür deine Anlaufstelle, der entweder am Flugplatz oder in der Violetten Zitadelle zu finden ist.

Wir haben auch einen Supportartikel dazu, der aber nur auf Englisch verfügbar ist.

Grüße

3 Likes

Also ich muss jetzt doch mal sagen das die Präsenz der blauen in den letzten zwei Tagen wirklich vorbildlich ist =)
Danke für euren Einsatz!

P. S wo bleiben lepra Gnome als spielbare Rasse?

5 Likes

Das ist mir auch durchaus positiv aufgefallen!

Also bitte…
Gnomrassen gibt es doch genug. War ja schon enttäuschend, dass die Allianz Metallgnome und dicke Menschen bekommen haben, während Horde coole Trolle und Füchse bekamen. :sleepy:
Also mehr Innovation auf der blauen Seite wäre mehr als angebracht. :see_no_evil:

Vergiss nicht die unglaubliche Vielfalt an Mounts die wir zu Bfa bekommen haben =D

1 Like

massenhaft pferde und naja zumindest die biene gabs noch^^

Stimmt. Die großartige Vielfalt. Ich kann mich jetzt noch kaum entscheiden, ob ich ein braunes Pferd, ein weißes mit Locken, ein geschecktes mit ner Fahne oder ein schwarzes mit dicken Hufen nicht benutze. :thinking::confounded:

Ja! :heart_eyes:
Ich höre die Hordler bis heute noch weinen. Bekommen massenhaft coole Mounts, während die Allianz nur olle Gäule bekommt, aber wehe die Allianz bekommt mal etwas cooles, einzigartiges. :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.