Hallo zusammen, ich habe nach vielen Jahren wieder mit WoW angefangen und meinen ersten Char auch wieder auf 50. Deshalb wollte ich nun versuchen die freischaltbaren Völker anzugehen. Mittlerweile weiß ich, dass ich z.B. den Erfolg: Jetzt seid ihr freigeschaltet brauche. Wofür ich wiederum die Argus-Kampange machen muss. Aber wie komme ich denn nun an die Quest ran? Ich finde keinen Questgeber (hab gelesen der soll in Dalaran sein)…
Wie beginne ich mit der Völkerfreischaltung??
Dein Rat in allen Ehren, aber das bringt insofern ja nichts, wenn die erforderlichen Quests/Erfolge dafür vorher nicht abgeschlossen wurden.
Der Link von Symenix ist da schon Gold wert.
Anmerken möchte ich noch, dass die Rufvoraussetzungen für das Freischalten rausgenommen wurden.
Sprich, man muss „nur“ noch die Questreihen machen, ehrfürchtiger Ruf ist nicht mehr erforderlich.
Schau mal am Flugplatz dort müsste khadgar stehen mit einer quest für die verheerten Insel. Nachdem du das erledigt hast musste im Turm in dalaran oder am Flugplatz die quest für Argus kommen ggf musst du niedrigstufige quest anmachen
Die Reihenfolge ist im Grunde Ordenshalle freischalten und die erste Waffe erhalten, danach Weltquests freispielen, verheerte Küste freischalten und dann weiter nach Argus. Khadgar ist dafür deine Anlaufstelle, der entweder am Flugplatz oder in der Violetten Zitadelle zu finden ist.
Wir haben auch einen Supportartikel dazu, der aber nur auf Englisch verfügbar ist.
Also bitte…
Gnomrassen gibt es doch genug. War ja schon enttäuschend, dass die Allianz Metallgnome und dicke Menschen bekommen haben, während Horde coole Trolle und Füchse bekamen.
Also mehr Innovation auf der blauen Seite wäre mehr als angebracht.
Stimmt. Die großartige Vielfalt. Ich kann mich jetzt noch kaum entscheiden, ob ich ein braunes Pferd, ein weißes mit Locken, ein geschecktes mit ner Fahne oder ein schwarzes mit dicken Hufen nicht benutze.
Ja!
Ich höre die Hordler bis heute noch weinen. Bekommen massenhaft coole Mounts, während die Allianz nur olle Gäule bekommt, aber wehe die Allianz bekommt mal etwas cooles, einzigartiges.