Hallo, ich habe gerade zufällig gesehen, das mir der im Titel genannte Erfolg fehlt. Das ist der Erfolg für die Questreihe Balance of Power (Gleichgewicht der Kräfte), die den dritten Artefaktwaffenskin freischaltet.
Der Abschluss dieser Questreihe ist die erste von vier Vorraussetzungen für den Erfolg.
Also eine Vorraussetzung pro Farbvariation. Hat man alle vier Farben, bekommt man den Erfolg.
Ich habe alle vier Farben freigeschaltet. Nur der Teilerfolg „Bessere Noten in Geschichte“ ist bei mir ausgegraut. Dieser ist aber soweit ich das verstehe auch die Vorraussetzung, überhaupt die drei anderen zu bekommen… diese sind bei mir aber abgehakt grün.
Ich habe jetzt auch mal jeden Questschritt mit Quest ID eingegeben und ich habe die Questreihe mit meinem Mainchar vollständig abgeschlossen.
Trotzdem fehlt mir der Erfolg. Vielleich liest hier ja jemand mit, der mir helfen kann…
Ich hoffe mein Problem ist verständlich beschrieben.
greetz
Zumindest konnte ich ein paar WoWhead Kommentare finden die das selbe Problem behandeln
Eine wirkliche Lösung stand da nicht dabei. Und einen Blizzard bekannten Fehler hab ich auch nicht gefunden
Also - wie meistens - muss man sich wohl selber helfen
Ich an deiner Stelle würde folgendes machen:
Erstmal Balance of Power mit nem neuen Char abschließen. Am besten einen der noch garnix sonst gemacht hat. Das ist furchtbar viel Questerei ich weiß.
Hintergrund: Der Erfolg soll Accountweit sein wird bei dir aber scheinbar nicht Accountweit angerechnet - es besteht zumindest die Chance dass ein Blankochar ihn erneut erspielen kann und du damit das Problem des anderen Chars fixt
Variante 2:
Such die jemanden der auf der passenden Questline ist und synch ihn mit deinem Wunschchar. Beende die Questline mit ihm/ihr zusammen. Vorteil: Deutlich weniger Questaufwand für dich…Nachteil: man muss offensichtlich jemanden finden der helfen will/kann und auch noch ungefähr im richtigen Questbereich ist
Haken: bei solch wichtigen Quests kann es sein dass zwischendurch die Sync nicht klappt und du die Folgequest net bekommst. Ist mir 2x passiert bei anderen lines
Obligatorisch: melde es als Bug - und nein ein Ticket wird dir sehr wahrscheinlich nichts bringen
Danke für deine Mühe. Auch wenn das schon etwas frustrierend kling.