[Erfolg] Kampf, Sieg, Gruß!

Hallo Leute,

ich wollte mich hier mal umhören, ob es Leute gibt, die den Erfolg bzw. die Quest „Kampf, Sieg, Gruß!“ aus dem Kolosseum in Draenor noch brauchen. Der Erfolg ist ja ein Teilerfolg des Meta-Erfolgs „Kriegsherr von Draenor“, der auch den ebenso lautenden Titel gewährt.

Es müssen sich hierzu ja 15 Leute anmelden. Da momentan aber so wenige Leute spielen bzw. sich dafür anmelden, wird es ohne das zu koordinieren eher schwierig. Wenn sich hier 15 Leute finden würden, könnten alle den Erfolg bekommen und der Weg zum Meta-Erfolg „Kriegsherr von Draenor“ wäre frei.

Würde mich freuen, wenn sich hier noch 14 Mitstreiter finden würden.

Grüße

Edit: Ihr benötigt für den Erfolg das Gebäude „Heiligtum des Gladiators“ auf Stufe 3 in eurer Garnison (geht schnell).

1 Like

Hi Engerino,

welches Lvl muss der Char dafür haben? Geht das ganze mit 60 noch?

Hi!

Soweit ich weiss geht das ganze ab Level 40 und natürlich auch noch mit Level 60.

Hi, ich bin auch dabei diesen Erfolg zu erlangen. Vielleicht können wir uns connecten, dann wären wir bereits zur zweit^^ . Hoffe es ist nicht von der Fraktion abhängig…

Hi,
ich wäre auch dabei. welche fraktion? nur allianz? mit horde bin ich dabei. „Edit: Ihr benötigt für den Erfolg das Gebäude „Heiligtum des Gladiators“ auf Stufe 3 in eurer Garnison (geht schnell)“ habe ich.

Hi !

Ich wäre für den Erfolg auch zu haben.

HI nochmals^^,
schreib mal meinen charakter auf: zephir-blutkessel
würde mich über einen invite/einladung freuen :slight_smile:
an welchem datum wäre das?

lg zephir

Hi
Eine Frage habt ihr die Quest
Kampf Gruß Sieg abgeschlossen
Würde sie gerne machen

Moin gibt es noch leute die interesse haben diesen zu machen ?

Wäre auch dabei

Hi wir haben eine Community auf Allianz Seite „Garrison Gladiator Coliseum BFA“ und suchen aktuell und am besten für dieses Wochenende noch helfende Hände. Voraussetzung wäre das Garnison Gebäude Heiligtum des Gladiators auf lvl 3. Schreibt mich gerne an BattleTag: Krueml#2648

Hier lang

2 Likes

@Krüml: Ich habe dir einen FA geschickt, da ich auch Interesse an den Erfolg in der Arena hätte^^ Der hängt schon seit Jahren bei mir im Questlog ^^

Mein Char ist Stufe 70… Wenn man eine Gruppensynchro machen, dann müsste ich am Arena Kampf teilnehmen können oder ?

1 Like

Hi ja super :slight_smile: wichtig ist eigtl. nur dass man diese Quest Kampf, Sieg, Gruß! vom Oger annimmt. Voraussetzung steht ja oben, mehr braucht man eigtl. nicht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.