Die Zettel sind auch nicht nötig, man kann zu den Kisten auch einfach so gehen. Das, was man abgibt ,ist die Quest, die die Kisten beim Aufheben startet.
Einzig die Kiste, die man bei dem Händler in Azuna kauft, da benötigt man wohl dieses Rezept oder so aus der Unterwasserhöhle in Tausend Nadeln.
Angebrannte Kiste:
Die ist oben im Hyjal nähe Flugpunkt Hain von Aessina.
Links vom Hain ist ja alles verbrannt, nur an einer kleinen Ecke stehen noch Bäume da, gibt es noch Gras.
In den Bäumen sitzen kleine Bären, die man während normaler Hyjalquests retten muß. Man klettert hoch, schnppt sich ein Bärchen und zielt auf das Trampolin. Bärchen schlägt Saltos, aber ist gerettet. Der Text vom Zettel geht darauf ein, Bärchen sind aber für die Kiste unerheblich.
Auch das Trampolin ist nicht hinsichtlich Herumspringen wichtig, die Kiste steht nur ganz unscheinbar rechts neben dem südlichen Pfosten des Trampolins. Mehr ist da nicht.
Kein Glitzern, keine Fackel oder Piepmatz nötig oder Denkkappe. Einfach die unscheinbare Kiste finden, aufheben.
Was vielleicht stören könnte: ein Questphasing von der Hyjalkampagne oder sowas.
Glänzende Kiste
Die ist in der Scherbenwelt. Nagrand, dieser weiße Berg Oshogun oder so ähnlich.
Die Kiste steht auch sehr unscheinbar in einem der Räume, rechts an der Wand neben anderen Kisten. Nicht der Raum ganz unten, der davor, meine ich. Höhleneingang runterlaufen, erster Gang, dann der erste runde Raum in den man kommt. Rechte Wand kommen erst Kisten, dann zwei Bänke und wieder Kisten. Und neben diesen steht links die gesuchte Kiste.
Die Kisten glitzern alle nicht und sind relativ dunkel, sind also ggf. etwas schlecht zu sehen.
Nein.
Eher nicht.
Ob es in Oshogun auch ein Questphasing geben kann weiß ich nicht.
Was sein könnte: du hast die Kisten im Inventar, aber dein Q-Log war voll, darum klappte das automatische Annehmen nicht. - Guck doch mal nach, die Icons sind eigentlich schlichte, braune Kisten.
Sö.
Die Erfolge sind ja blau, also jeder Char kann daran arbeiten.
Also schnapp dir einfach einen anderen Char ab lvl 30 (!) und düse zu den beiden Orten und schnapp dir die fehlenden Kisten
Ach ja, das wäre auch noch eine Möglichkeit: der Char, der die Kisten holen soll ist noch nicht lvl 30. Glaube, da hatte sich gerade was geändert, daß jetzt das Level 30 gefordert wird.