Erfolg "Langsam, aber sicher gewinnt man Rennen"

(https://www.wowhead.com/de/achievement=17741/langsam-aber-sicher-gewinnt-man-rennen)

Ich habe den Erfolg sofort nach dem ersten Rennen erhalten. Merkwürdigerweise war das das Tricksi-Rennen, was eigentlich erst das dritte hätte sein sollen, wodurch ich jetzt „stolzer Besitzer“ von Tricksi und Roggy bin (ohne das Roggy-Rennen jemals gemacht zu haben). Dummerweise mag Grogul mir die restlichen Rennquests nicht geben, wodurch ich keine Chance habe auch noch Brulee und Schüchti zu bekommen. Ingame-Bug-Meldung ist erstellt. Übrigens meine 10. Bugmeldung seit Release von 10.1.

Ist das Problem auch schon bei Euch aufgetreten, oder bin ich der einzige, und es besteht daher keinerlei Aussicht, dass sich Blizzard da irgendwann mal drum kümmern wird?

Hallo
Ich habe gerade versucht die benötigte Schimmerschnecke von der Dunkelküste zu holen, leider kann ich mit keiner Schnecke die ich dort finde einen Kampfbeginnen, kann mir da jemand helfen?

Das hast du auf jeden Fall richtig gemacht, findet die KI:

Als KI habe ich keinen Zugang zu Informationen über individuelle Benutzerkonten oder spezifische Probleme in World of Warcraft. Ich kann jedoch sagen, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass Fehler und Bugs in Spielen auftreten, insbesondere in größeren Updates oder Erweiterungen. Es ist wichtig, diese Probleme an die Entwickler zu melden, damit sie sie beheben und das Spielerlebnis für alle verbessern können.

Wenn Sie bereits eine Bug-Meldung erstellt haben, haben Sie den richtigen Schritt unternommen. Sie können auch versuchen, Kontakt mit dem Kundensupport von Blizzard aufzunehmen, um das Problem weiter zu eskalieren und zu sehen, ob es weitere Lösungen gibt. In der Regel arbeiten die Entwickler hart daran, Fehler und Bugs in ihren Spielen zu beheben, und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass das Problem in einer zukünftigen Aktualisierung behoben wird.