Hallo
bin grad dabei den Erfolg Meister der Lehren zu machen. Mir fehlt in den Cata-Gebieten nur noch Uldum und da der Teilerfolg “Diese Obelisken wollen uns töten”. Beim Obelisk der Sterne wird mir das ! für die Quest “Nur eine aufgetakelte Kakerlake” angezeigt, aber in dem Bereich ist kein NPC, der die Quest gibt. Ich habe den Bereich mehrfach abgesucht (laufender und fliegender Weise) und ich hab auch in dem Gewölbe darunter keinen gefunden, auch kein benutzbares Item.
ICh habs schon mit Neustart usw. versucht. Das Problem besteht immer noch. Seit Samstag gibt es auch schon ein Ticket dazu, aber noch keine Antwort.
Weiß hier vielleicht noch jemand einen Rat, was ich machen kann?
Hallo Shaoyun,
Die von dir genannte Quest “Nur eine aufgetakelte Kakerlake” startet, wenn du in der Kammer unten einen Skarabäus tötest. Also keine Quest, die man vorher annimmt.
Bei mir ist dort unten jedoch alles leer. Ich war da ja schon drin. Hatte wohl das Pech, dass ich dort unglücklicher Weise in der Questreihe zuvor keinen Skarabäus erledigt hatte… (das ist doch die Kammer unter der Säule mit den 4 Statuen in der Ecke (Jetzt am Boden), oder?)