Hi,
ich versuche aktuell die o.g. Erfolge zu machen, vor allem „Rächt mich!“ will absolut gar nicht bei mir. Ich habe es jetzt mit verschieden Elitemobs sowie den „Endbossen“ der jeweiligen Ebenen versucht. Pulle andere Mobs and die Elitemobs/Bosse ran und kill die kleineren Mobs solange bis der Elite/Boss die benötigten 10 Stacks hat. Aber nach dem Kill kommt ein Erfolg…
Einer ne Idee woran das liegt ob man auf noch was achten muss oder ist der Erfolg aktuell doch leider verbuggt ?
Edit: Der Erfolg „Ausgetobt“ will bei mir auch nicht.
Habe genau das selbe Problem und nichts gefunden
Ebenfalls dieses Problem bei mir.
7 x bei unterschiedlichsten Elitemobs und aktivierter Qual „Rächer“ den Mob mit 10 Stacks von „Rache“ getötet. Kein Erfolg
1 Like
Gleiches Problem bei mir, habe es mit mehreren „Elitegegnern“ und in verschiedenen Flügeln versucht, es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee?
Hab das gleiche Problem, es waren sogar 2 Elitegegner gleichzeitig mit je 10 Stapeln, kein Erfolg.
jau bei mir bugd das auch gerade…
Blizzard weiß bescheid und vermutlich werden sie es eines Tages fixen
hi gehts den mitlerweile?
es geht halt einfach immer noch nicht …
mein problem bei diesem erfolg ist, dass ich trotz der aktiven qual ‚rächer‘ keine stacks bekomme, wenn ich irgendwelche minions im bereich eines elite-mobs töte