Also wenn ich den Bauplan für die Stufe 3 des Stalls kaufen will dann steht da das ich den Erfolg Meister der Reittiere brauche. Aber ich kann den Erfolg nicht finden wenn ich ihn unter den Erfolgen suche. Das einzige was ich dort finde ist der Erfolg „Stallmeister“ aber da steht nichts davon das die Belohnung dafür der Stufe 3 Bauplan für den Stall ist sondern es gibt nur einen Titel dafür.
IMHO musst du auf Draenor alle Reittiere fangen bzw. bis zum Ende trainieren, um die Errungenschaft zu erreichen. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es die Tage sogar einen Thread diesbezüglich
Der Erfolg „Meister der Reittiere“ ist die zweite Stufe des Erfolgs zum Stall, für den du alle sechs möglichen Reittiere komplett ausgebildet haben musst, wie Koroshiya schon korrekt meinte.
Dieser Erfolg folgt direkt auf den Erfolg „Einführung in die Viehhaltung“, für den man die sechs Reittiere über die Quests im Stall gefangen haben muss und wird daher auch erst im Erfolgsfenster angezeigt, wenn die Einführung in die Viehhaltung abgeschlossen wurde - genau so, wie das bei anderen aufeinander aufbauenden Erfolgen ebenfalls der Fall ist, bspw. den Erfolgen für die Anzahl an Reittieren.