Hallo, mir fehlt für den Erfolg nur noch das Arathibecken. Das kommt aber leider nicht zu Stande. Ich war schon mehrere Stunden und auch an verschiedenen Tagen bzw. Tageszeiten in der Warteschleife… keine Chance. Gibt es eine andere Möglichkeit da rein zu kommen? Benötigen vielleicht noch andere das Arathibecken und man kann sich verabreden… Ist echt etwas frustrierend, stundenlang in der Schleife zu hocken ^^
Hallo, wie hast du denn den Liebesschwindler in Naxxramas benutzt? Wenn ich im Raid bin bekomme ich nur eine Fehlermeldung (Kann nur draußen benutzt werden) und wenn ich den vor dem Instanzenportal benutze zählt es nicht.
geht mir leider auch so, vor nax standen auch einige die es nicht herausgefunden haben
Wir haben aktuell K.I.-nderspiel - deine Wartezeit für eine Runde sollte unter 5 Minuten sein. Das Spiel ist gegen Bots - du müsstest nur einen max level Char haben
wie hilft und das mit dem Liebesschwindler und Naxxramas?
Meine Antwort bezog sich auf die Frage vom TE - ich habe keinem von euch geantwortet (sonst wäre da entsprechend ein verweis auf euren Eintrag)
Euer Naxxproblem konnte ich in den Kommentaren auf wowhead nachvollziehen aber mir ist gerade nicht klar was CoS(Court of Stars) genau damit zu tun hat um hier eine Antwort zu präsentieren
Dort steht man soll über Chromie Time in CoS gehen und dann über die Taverne den Schwindler für Naxx stellen - ich checks ehrlich gesagt nicht
Vlt ist mit CoS auch was anderes gemeint kA
Edit: Ach die meinen Culling of Stratholme
Ja gut etwas mehr Sinn…wurde zumindest als Lösung angegeben
So macht das Sinn
Dito :8 jemand schon eine lösung ?
Habe ebenfalls das Problem in Naxxramas - überall steht: Kann nur draußen verwendet werden.
Im Gang mit den Augen Tentakeln habe ich diese angecharged , bin durch Zufall durch die Map gefallen und war dann out of bounce - also in den alten Pestländern in der Naxx Map (Quasi draußen)
Hier kommt dann die Meldung: „kann in einer Schlachtzuginstanz nicht benutzt werden“
Dieser Erfolg ist durch Naxx meines Erachtens nach aktuell nicht mehr machbar - Habe dazu bereits ein Ticket offen. Mal sehen was Blizz dazu sagt
ich hänge mich da mal dran, habe nämlich das gleiche Problem
Same… Abwarten…
Ich habe jetzt versucht das Ding im Raid und außerhalb vom Raid zu platzieren.
Ich war solo, in einer Gruppe und in einer Raidgruppe.
Ich war beim Portstein, über und unter Naxxramas.
Ich hab es in einer neuen ID und in einem full clear versucht.
Wenn ich aus dem instanzierten Naxx komme, werde ich in der Zone Dragonblight (Naxxramas) angezeigt, also bin ich weggeflogen und wieder zurückgekommen und dann wurde mit als Zone nur „Naxxramas“ angezeigt. Aber auch dann geht es nicht.
Nichts führt zur Lösung,- auch nicht das Toy.
Ich kann mir vorstellen, dass es wegen dem Update buggt, dass Instanzen schneller farmen lässt (Saphiron skip) oder wegen dem T3 farm eventuell…
Ticket ist seit ein paar Stunden offen,- we´ll see
Jemand aus meiner Gilde hat gesagt es ging gestern noch. Also wohl ein Aktueller bug
Ich habe es vor ein paar Tagen gemacht, solo in keiner Gruppe oder ähnliches. In den Raid rain und direkt auf der Treppe den Liebesschwindler hingestellt. Ging problemlos.
Selbes Problem. Alles versucht. Mit 4 Chars. Keiner kann die Puppe setzen
Antwort vom GM:
Ich habe dein Anliegen geprüft und kann dir mitteilen, dass hierzu mehrere Spieler ähnliche Rückmeldungen gegeben haben und wir können bestätigen, dass dies nicht wie gewollt funktioniert und unsere Entwickler bereits an einer Lösung arbeiten.
Gerne möchte ich dich bitten dahingehend mit dem betroffenen Charakter einen in-game Bugreport zu erstellen, sodass dein Account auf die entsprechende Liste unserer Developer gesetzt wird. Bitte beachte, dass du auf diese Reports keine persönliche Antwort erhältst. Einen Bugreport erstellst du wie folgt:
• Drücke Esc oder klicke auf den „?“-Button, um das Menü zu öffnen.
• Klicke auf Support.
• Klicke auf Feedback oder Fehlerbericht senden.
• Gebe bitte die Details des Fehlers in das Feld „Eine Fehlerbeschreibung einreichen“ ein und achte darauf, die auf dem Einreichungsformular dargelegten Richtlinien zu befolgen.
• Klicke auf Senden.
Ich hoffe damit geholfen zu haben und wünsche dir einen erfolgreichen Tag,
Also müssen wir wohl entweder hoffen, dass die das noch im Eventzeitraum fixen, oder bis nächstes Jahr warten…
Ich erinnere mich an früher vor ca 12 Jahren, da wäre nen GM selbst nach Naxx gekommen und hätte nen Liebesschwindler dort spawnen lassen - oder dir den Erfolg gutgeschrieben…
Das ist richtig schlechter Kundensupport.
also Naxx funktioniert bei uns auch nicht, allerdings Stratholme auch nicht. Auch dort kommt immer die Meldung „kann nur im Freien benutzt werden“.
Laut Wowhead soll man aus der Taverne raus, aber wenn wir so dahinfliegen, kommen wir im Tunnel raus. Sind die ganze Ini durch (außer am Ende wo es ins Schloß geht), nirgendwo hat der Liebesschwindler funktioniert.
Und was Arathi angeht, bei uns öffnet sich das auch nicht. Sind mittlerweile 45 Min in der Queue.
Für Arathi ist, wie bereits erwähnt, aktuell K.I.nderspiel. Da wartest du 5 min maximal.
Stratholme: Direkt wenn du aus dem Tunnel raus kommst, aus dem Gebäude raus und das teil stellen. Hat bei mir funktioniert. Wurde auch schon erwähnt.
welches Gebäude denn? wir (meine Freundin und ich) gehen normal in den östlichen Pestländern rein und spawnen im Tunnel. Gehen dann aus diesem Tunnel raus und nichts geht. Haben es jetzt auch mit Low Chars in Chromie Zeit probiert, geht auch nicht.
edit
was bedeutet K.I.nderspiel? Sorry aber mit BGs kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus
edit2
ok K.I.nderspiel gefunden, hoffe die Wartezeit ist wirklich nicht so lang
edit3
ach leck mich doch am A**** Stratholme und „ausmerzen von Stratholme“ man sollte schon lesen können oder?
Danke für die Info, habe nun auch nen Bugreport erstellt und hoffe es wird schnell behoben!