Erfolg Nautische Kampfausbildung

Hallo zusammen,
ich habe den Erfolg “nautische Kampfausbildung” mit einem Char abgeschlossen und wollte es nun mit einem 2 Char machen. Leider kann ich jetzt nichts finden wie viel Erfahrung meine Anhänger des 2. Chars bereits haben, da der Erfolg ja bereits als erledigt abgehakt ist. Der Kundensupport kann die Frage nicht beantworten, schon seltsam so als Support… , aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Noch eine Sache zum Schluß: Wo beomme ich neue Sehersteine her, der Händler Pruc, oder so, verkauft keine bei mir.
Danke für die Hilfe, Arwendél

Rechne doch einfach selber an der Muschel nach. Jede Stufe eines Anhängers benötigt 300 Punkte.

Eine direkte Anzeige dafür gibt es meines Wissens nicht, wobei die Anzeige des Erfolgs da meiner Meinung nach schon etwas seltsam ist.

Ich befürchte, dass du die Erfahrung deiner Anhänger da manuell zusammenrechnen müsstest. Jedes Level erfordert 300 Erfahrung, d.h. für die 6000 Erfahrung braucht man insgesamt 20 Level auf den Anhängern.

Die Sehersteine gibt es nirgendwo einfach so zu kaufen, sondern nur als geringe Chance von seltenen Gegnern oder - hin und wieder - durch einen der Gegenstände, die man bei Mrrl kaufen kann.

Du solltest das mit folgendem Befehl nachprüfen können:

/run print(GetStatistic(ID))

Bei der ID musst du die Erfolgs-ID eintragen, die kannst du auf WoWhead rausfinden.

Allianz: https://de.wowhead.com/achievement=13704
Horde: https://de.wowhead.com/achievement=13645

Auf einem Hordecharakter wäre der Befehl also:

/run print(GetStatistic(13645))

Dass der Support dir dazu nicht mehr sagen konnte ist übrigens normal, wir helfen bei Fragen zu Quests, Erfolgen und Spielmechaniken schon seit einiger Zeit nicht mehr, außer es ist etwas kaputt.

Hier geht es aber nicht um einen Fehler sonder darum, dass es manchmal umständlich ist wie Erfolge in WoW getrackt werden und das natürlich dann auf dem nächsten Charakter schwieriger macht es nachzuvollziehen.

Du könntest dir überlegen dazu ein Feedback direkt im Spiel einzuschicken, vielleicht lässt sich das überarbeiten oder in der Zukunft besser lösen.

Dazu gehst du im Spiel in das Hilfemenü und wählst dort dann nicht das GM-Ticket sondern die Vorschlagsfunktion aus.

Die Funktion wurde vor einer Weile ins Spiel eingebaut, so dass man Vorschläge, Ideen oder auch Kritik direkt an die verantwortlichen Stellen schicken kann. Dort werden sie dann ausgewertet.

Die einzige Möglichkeit direkt im Spiel, neben dem genannten Befehl, wäre das Lagerfeuer in Nazjatar anzuklicken, an dem du die Anhänger auswählst. Dort siehst du das Level von allen 3 und wieviel XP sie jeweils zum nächsten Level haben.

Wie deine Mitspieler schon sagten ist jedes Level 300 Punkte wert.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.