danke dir
ja gott sei dank schwere geburt
naja manchmal sieht man oder bemerkt man seine eigenen fehler nicht
daher ist es manchmal hilfreich wenn ein 2. mal sich das ansieht
deswegen habe ich ja Azuriana darum gebeten aber der hat angst seinen btag herauszugeben naja es gibt so leute die helfen wollen aber eig doch ned helfen wollen und es gibt leute die angst haben das man seine bankdaten über btag herausfindet oder ka warum manche scheue haben ihren btag herauszugeben
hehe stimmt
haha ja das darfst du das darf ich in paar tagen dann auch
Ich hab von Makros allerdings auch keine Ahnung also mir wäre das Leerzeichen auch nicht aufgefallen muss ich gestehen
Jetzt hast du den Sonntag ja erstmal was zu tun.
naja es geht halt auch bissle allgemein darum zu helfen
du bist übrigends erst der 2. spieler den ich kenne der mehr erfolge hat als ich
wow krass echt hammer deine erfolge
Die Einstellung jetzt finde ich äußerst uncool.
Azuriana hat trotz allem mehrfach versucht dir zu helfen. Niemand ist hier verpflichtet, das auch noch über Bnet zu tun ^^
Jetzt so anzukommen spricht nicht für dich und beim nächsten Problem, lässt ers dann halt direkt dir überhaupt irgendwie zu helfen
is halt meine meinung
Ich kenn leider locker 20 Spieler die mehr haben als ich
wow ok
also ich nicht
imua#2495
adde mich mal chatten bissle über bnet friends
ok?
da muss ich sogar den post vorher bearbeiten sonst kann ich nix posten hallo an alle
der folgende text kommt NICHT von mir
Nadiná hat mich btag geadded und mir den text stückchenweise zukommen lassen
angeblich darf sie hier zu diesem thema nichts mehr schreiben
keine ahnung was das wieder soll
ich leite den text 1 zu 1 weiter
Nadiná kann den text lesen und ich werde nichts ändern sonst bekomme ich evtl anderen ärger
also los gehts…
hey
@bee
hast hilfe und fehler gefunden
das freut mich
@Strandtyp
fette erfolge wow
@Daiky
also bissle teile ich die ansicht von bee
entweder man will wirklich vollständig helfen oder gar ned
ich kann meinem hund ned nur knochen hinwerfen und hoffen er wird satt
etwas fleisch gehört dazu
also ich will damit sagen wenn sich jemand so gut auskennt wie Azuriana und bei einem problem helfen will dann sollte man das auch bis zum ende machen
so wie ich das hier lese war Azuriana mit seinen tipps sehr gut
bee brauchte aber weitere hilfe und die wurde ihm/ihr verweigert(gewollt bzw ungewollt das ist echt egal bevor da wieder eine debatte aufgemacht wird) obwohl Azuriana sehr viel ahnung hat (scheint mir)
und das ist dann natürlich sehr schade
und da verstehe ich dann auch bee wieder wenn er/sie dann sagt add mich doch das macht vieles leichter
was noch viel leichter gewesen wäre wäre über discord oder teamviewer
bildschirmübertragung usw
die ganze anfrage …
bee denke ich wollte geselligkeit er/sie hat sicher die kommentare gar ned gelesen
darauf hat ihn erst Azuriana gebracht (das mit den makros unter dem erfolg ist natürlich hammer geil wenn die makros funktionieren wie es ja scheint bee da warst bissle tollpatschig)
das war super da kann man nichts sagen
aber anscheinend ist er/sie nicht so geübt mit makro und umändern und id finden …
ich bin auch lieber der der dann nicht ein ganzes forum mit meinen problemen oder fragen belastet
ich finde btag wäre geil gewesen
ok er (Azuriana) wollte ned
wäre aber viel schneller einfacher und besser für alle gewesen
mfg an alle und danke an alle die geholfen haben und auch versucht haben zu helfen (natürlich auch Azuriana er hat ja auch geholfen!!!)
bee bleib hart machs gut
wenn jetzt ned viele beleidigungen kommen bin ich raus aus dem thema
Keine Ahnung was ihr euch jetzt so habt
Ist doch meine Entscheidung in welchem Kontext ich jemanden im Bnet adde
Wenn ich der Meinung bin es hat kein Mehrwert das über ein Chatfeld zu regeln anstatt über Foreneinträge hat das nichts mit nicht helfen wollen zu tun.
Es steht alles eindeutig da…der Fehler wurde gefunden…freut mich für dich
(abgesehen davon muss ich mein BTag nicht rausgeben wenn der Anfragensteller bereits en BTag gestellt hat)
Danke Daiky