hallo
wie der titel es schon verrät suche ich einen oder evtl auch mehereremitspieler die diesen erfolg sich gegenseitig zuhandeln
einfach bei mir melden imua#2495
mfg
hallo
wie der titel es schon verrät suche ich einen oder evtl auch mehereremitspieler die diesen erfolg sich gegenseitig zuhandeln
einfach bei mir melden imua#2495
mfg
In dem dort am höchsten bewerteten Kommentar gibt es eine Anleitung wie du dir das ganz einfach mit einem Twink selber organisieren kannst
Inkl. Macros (die ggfls noch angepasst werden müssen je nach Beruf den du anstrebst)
Habe es selber auch so gemacht und 1-2 Twinks verwendet - gottlos oft Macros gespammed und hin und hergelogged.
Nur für den Fall dass du niemanden findest der das lieber mit einem anderen Spieler als mit seinem Twink machen möchte
achso auf wow head aber ich weiß dann ja ned was für ein item id das hat was ich herstellen würde
ich bräuchte die crafting id für
[Wildstoffballen |A:Professions-ChatIcon-Quality-Tier3:17:18::1|a]
ich glaube das ist das günstigste was man machen kann
Mein Internet hier auf Arbeit ist viel zu schäbig um jetzt selber auf wowhead zu suchen(ernsthaft 5 Minuten für eine wowhead seite nur um dann einen fatal error zu bekommen und nicht scrollen zu können ^^)
Ich bin mir aber ziemlich sicher wenn du das Rezept aus dem Top Kommentar suchst und dann das Äquivalent zu deinem Rezept genauso suchst findest du die Nummer die du brauchst. Wenn nicht ganz und gar in den Kommentaren irgendwo sich jemand die Mühe gemacht hat und für jeden Beruf ein Beispiel rausgesucht hat
danke das du mir antwortest
vielleicht schreiben wir über bnet mal wenn du zuhause bist
adde mich doch einfach mal
imua#2495
justlithium am 16.03.2023 (Patch 10.0.5)
Hi for tailoring, easiest item to craft is Wildercloth Bolt. recipeId is : 47280
Ich habs irgendwie hinbekommen durch nach Beste sortieren und Kommentare aufklappen auf dem Richtigen zu landen während er mich mal nicht von nem Fehler überzeugen wollte
Wie gesagt es steht alles in den Kommentaren…du schaffst das
ich hab das ned gefunden
naja bin oft dumm im kopf
danke dir ich glaube jetzt schaffe ich es
hallo ich bitte dich wirklich nochmal
melde dich bitte bei mir imua#2495
ich kam gestern nicht mehr dazu es auszuprobieren
und jetzt soitze ich 2 stunden daran diese makros so zu schreiben das sie mehr als einen auftrag absenden
und ich komm ned klar
schade das sich niemand meldet mit dem man den erfolg persönlich gegenseitig tauscht da hätte ich bestimmt schon 1/3tel von dem erfolg
bitte melde dich imua#2495
mfg
der scheint wohl keinen bock auf dich zu haben
ist noch jemand da
ich kann dir leider ned helfen sonst würde ich
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht
Die 3 Makros sind im am höchsten bewerteten englischen Kommentar
Einfach im ersten Makro 47951 gegen 47280 tauschen
Nein ich adde dich dafür nicht im Bnet - tut mir leid das musst du so hinbekommen
habe ich gemacht aber das makro versendet nur einen auftrag
schade
In meiner Erinnerung habe ich auch für die 1000 Aufträge jedes Mal fürs Erstellen und beim erledigen bei jedem Vorgang das makro drücken dürfen.
Also es gibt kein makro das einmal geht und dann haste 25 Aufträge fertig (wenn das noch das maximum an persönlichen auftragen ist das man erteilen kann).
Also musst du insgesamt 2000x ein makro drücken
das wiederholte drücken des makros geht aber leider auch ned
es wird immer nur ein auftrag erstellt und das war es
hast du das also auch mit makro gemacht?
Ja natürlich, aber es ist schon über nen halbes Jahr her und es war genau so wie bei wowhead beschrieben.
Ich werd diesen Fingerkrampf aber nicht nochmal machen sorry
er/sie beschreibt doch ganz klar seine/ihre probleme
das finde ich toll für die kommentare
das hat er/sie sicher schon gemacht
oh da hat einer angst sein bnet herzugeben um wirklich zu helfen
lol is ja hammer @Azuriana
bee ich kann dir leider ned helfen ich habe null ahnung von makros
ich hoffe du findest bald die hilfe die du brauchst damit du den erfolg meisterst
cool
hab den fehler gefunden es war irgendwo ein leerzeichen zu viel
jetzt habe ich wenigstens mal aufträge versenden können jetzt komme ich zum 2. makro
scheint alles zu gehen
der ganze ärger nur wegen einem leerzeichen
Kann sein dass du das zum Auftrag erledigen mehrmals drücken musst pro Auftrag.
Ich weiß grad nicht ob einmal drücke alle Schritte von annehmen, bearbeiten und abschließen abdeckt oder ob es 3x drücken pro Auftrag war.
Du wirst auf jedenfall viele Male chars wechseln, drücken und fluchen
das habe ich schon bemerkt
ja so ist es
3 mal drücken
naja der erfolg ist sehr blöde wenn man sich den selber machen will
ich mach jetzt ned alles auf einmal
sonst dreh ich wirklich durch
Viel Erfolg gut dass es geklappt hat
Solche Erfolge sind auch nicht dafür gedacht sie an einem Tag zu erledigen.
Ich hab es gemacht von daher darf ich mich nicht beschweren, bin ja selber schuld