Erfolg: Quengelndes Qilen-Quintett

Moin,

für den Erfolg" Heldenruhm von Pandaria" fehlt mir nur noch der Teilerfolg „Quengelndes Qilen-Quintett“.
Nun habe ich mir die Kommentare bei Wowhead sowie diverse Youtube-Guides angeschaut (unter anderem von Shjami).

Alle Positionen konnte ich so wie in den Guides / Kommentaren erwähnt auffinden / abschließen außer eine Qile.
Mir fehlt allerdings die Qile nach dem ersten Boss wenn man die Treppe runter geht auf der rechten Seite an der Wand. Die nur über das Springen von der Fackel zu erreichen sein sollte.

Ich hab es mit mehreren Charakteren versucht. Haben sich die bekannten Positionen der Qilen verändert? Oder kann es sein das diese aus einem Grund schlicht fehlt?

Sers,

mir geht es genauso. Mir fehlt nur noch der Erfolg mit diesen 5 Qilen, aber irgendwie finde ich das 3. Qilen nicht.

Leider erfährt man auch nirgends, ob das nur ein Bug ist oder ob dieses 3. Qilen woanders versteckt wurde.

Von Blizz erhält man leider auch keine hilfreiche Antwort, da die bekannten Plattformen hierzu nichts verraten, außer das was wir eh schon wissen.

Ihr müsst bei Chromie erst die alte Tal der Blüten aktivieren, sprich ohne Übergriff Modus. Dann seht ihr den 3. Qile nach dem Boss, wenn ihr runter geht.

Wenn ihr euch unsicher seid oder Fragen habt, schreibt mich einfach ingame an, dann mach ich das kurz mit euch

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.