Erfolg "Rätselfreund" (Nazjatar)

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob etwas an den Spekulationen in Wowhead dran ist, dass dieser Erfolg auf manchen Servern aufgrund von Bugs nicht erreicht werden kann. Es wird gesagt, dass manche Truhen niemals spawnen und man somit den Erfolg nicht erreichen kann.

Ist da etwas dran oder ist das Humbug? Ich frage, da ich seit ca. einem halben Jahr morgens und abends nachschaue und die blaue schwere Truhe bisher nie erschienen ist (auf dem Realm Baelgun).

Liebe Grüße

Tornianalf

Ich weiß nicht was sie da genau spekulieren aber die europäischen Server unterscheiden sich nicht vom erscheinen der World Quests…also es ist egal ob du auf Baelgun, Anto, Argent Dawn oder Nemesis spielst. Jeder Server kriegt jeden Tag die selbe WQ in der EU

Ob es einen Unterschied zwischen NA und EU Servern hier gibt weiß ich nicht

Was ich weiß: Alter content ist alt…niemand interessiert sich seitens blizzard dafür solange sich nicht genug aufregen bzw es melden. Wenn die Quest seit xyz nicht da ist die benötigt wird würde ich es als Bugmeldung verfassen und hoffen dass es auch andere tun damit die zuständigen Entwickler das ganze mal prüfen

Ich habe den Erfolg vor wenigen Monaten nachgeholt, dauerte schon 2-3 Monate, bis endlich die letzte Kombination da war.

Funktioniert also noch, Server war Blackrock.

OK, danke Euch, werde es weiter probieren.

EDIT: Manchmal ist es ja so, dass man nach langer Suche im Forum nachschaut oder etwas postet, um sich Ratschläge einzuholen, und kurze Zeit später kommt man zu seinem Ziel. Ich muss gestehen, auch ein bisschen auf diesen Effekt spekuliert zu haben. Und was soll ich sagen? Heute ist die schwere blaue Truhe gespawnt! :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.