Eigentlich bin ich niemand der den Erfolgen hinterherrennt, und nehm nur die mit welche ich passiv durchs spielen bekommen.
Nachdem ich vorhin passiv den Alteracmeister Erfolg bekommen habe, habe ich gesehen das mir nurnoch dein einziger Erfolg für den Kampfmeister (Meister AV/Meister WS/Meister Arathie/Meister Auge) fehlt.
Und das ist der Erfolg Rettungseinsatz wo ich 50x ne Fahne im Arathiebecken zurückerobern muss. Aktuell bin ich bei 30/50, was allerdings passiv passiert ist.
Nu hab ich keinen Plan wie ich den gezielt angehen sollte. Wenn ich das weiter passiv mache kommt er vermutlich in 3 Jahren mal so…
Irgendwelche Ideen? Ohne das ich Basen mit absicht verschenke nur um sie vieleicht wiederzuholen…
Gezielt Arathie anmelden ja…aber dann? Hof deffen und hoffen das mir den nen Schurke wegtappt und ich den finde und umboxxe eh sie übernommen ist.
Hat den vieleicht schon wer gezielt gefarmt und nen paar Tips für mich?
Ich hab mal in mein Profil geschaut - da sind drei Monate zwischen dem ersten Erfolg im Arathi (2000 bzw heute 1600:0) und dem Rettungseinsatz vergangen, und ich hab die Erfolge wie Du halt mitgenommen, wenn sie kamen.
Okay, damals gab es nur vier BGs. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem bei der Motivation
Du könntest gezielt Arathi anmelden und das Glück zwingen. Allerdings - wenn sich dann vier Arathis einfach nix ergibt, Du im fünften immer zur richtigen Zeit an der falschen Flag stehst, und Dir im sechsten irgendjemand um einen Wimpernschlag den Tap „mopst“, während Dir gerade ein „Eeeeendlich.“ durch den Kopf geht, dann springste irgendwann im Dreieck.
Vorrangig Bases zu deffen find ich da schon besser. Aber manchmal wirst halt woanders gebraucht.
Musste selber entscheiden. Ich würde den Erfolg einfach kommen lassen, und nicht darauf hinarbeiten. Es soll ja nicht in Frust enden.
3 Monate für den Rettungseinsatz? Das hört sich ja nicht besonders schlimm an.
Mir macht halt nen bissel Sorgen das ich erst 30/50 habe, obwohl es den DK seid WotLK gibt.
Hast du den ganz normal gespielt, oder übernimmst eher die Deffensive Rolle in dem BG?
Es gibt noch weitere Faktoren, die da ebenfalls mit reinspielen. Zum einen war ich zu der Zeit ziemlich aktiv im Lv69 PvP und hab täglich mehrere BGs gespielt. Zum zweiten hatte ich damals einen Rogue - der konnte auch mal an einer Flag darauf spekulieren, dass die Deff in Kürze abgelenkt werden wird oder sogar von selber stiften geht.
Was ebenfalls sein kann, ist, dass die Anzeige einfach mal nicht stimmt. Aber selbst dann - drei Jahre wirst für diesen Erfolg nicht brauchen.
Hmmh, wie beschreib ich meinen Spielstil? Sehr unterschiedlich - je nach Tagesform und wie sich das BG entwickelt und der Gegner agiert mal komplett defensiv, mal sehr offensiv. Wobei ich mit dem Mage (damals Fire) eine offensive Vorgehensweise immer bevorzugt habe. Btw bin ich kein besonders guter Spieler.
Dein DK ist nicht tarnfähig, die Nummer von oben fällt damit weg. Als Melee hast zudem den Nachteil, dass - sobald Du direkt an der Flag kämpfst - auch immer ein Gegner direkt daneben steht. Allerdings, beobachte das Umfeld - sobald Dein Gegner umfällt und Du augenscheinlich keinen weiteren direkt auf Dir hast, hast Du dann bereits eingeschätzt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass die restlichen Gegner ihre Flag gerade nicht im Auge haben könnten - und probieren kostet nix. Denk dabei aber auch immer an Deine Leute.
Auch mitten im Getümmel kann es durchaus mal klappen. Wenn Du an die Flags gehst, wirst Du auf jeden Fall schnell merken, welche Gegner ihr Umfeld genau im Blick behalten - ein durchaus nützlicher Bonus.