Erfolg "Revendreth ist sündhaft schön"

Hallo zusammen,
ich farme für diesen Erfolg und nun fiel mir auf, dass ich lediglich Inquisitorensteine und Großinquisitorensteine kaufen kann. Vor einigen Wochen konnte ich ebenfalls Hochinquisitorensteine kaufen. Wurde dies geändert und ich habe es nicht mitgekriegt? (was ich nicht ausschließen möchte)
Leider ist es echt mühselig bzw langweilig immer die gleichen beiden Inquisitoren Petre und Otilia abzufarmen (iwie bekomme ich immer nur die beiden) :frowning:

Danke für eure Antworten!
LG,Misski

Du kannst nur welche kaufen, wenn du keinen mehr hast - also mal in Tasche oder auf der Bank schauen, ob da noch ein Hochinquisitorenstein rumgammelt :wink:

Du kannst auch nur einen kaufen, wenn du 10 von diesen gelben Marken hast. Die benötigst du, um einen großen epischen Stein zu kaufen.
Wenn du noch einen hast, kannst du keinen neuen kaufen. Das ist bei den blauen und grünen genau so.
Also, wie mein Vorposter schon sagte, einmal im Inventar oder der Bank schauen, ob da irgendwo noch einer rumliegt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.