Erfolg "Rivale"

Ganz genau so ist es mir auch ergangen.
Und ich hatte jetzt schon mehrere Games über 1,8
Ich hätte jetzt gedacht das kommt am Season Ende.
Ist dem also nicht so?

Nein den muss man sofort bekommen.

Wie gesagt würde ich mich unter die Schwelle fallen lassen um es nochmal zu triggern.

Evtl hilft das.

Gruß

Grad erledigt. Nach 8 Tagen weiter gespielt, noch nicht richtig wach und erstmal richtig rumgegimpt und runter gespielt.
Der erste Schritt ist also getan, jetzt wieder vernünftig spielen und dann mal schauen.
Aber das zweite Ticket läuft noch immer. Nachdem man bei dem ersten abgespeist wurde, dauerts jetzt wohl die komplette Dauer. Aber erwarte auch eh keine richtige Lösung für das Problem.
Werde hier aber mal schreiben, wenn denn irgendwann ne Antwort rein kommt.

Als kleines Update zu der ganzen Sache, ich habe grad ein nettes Gespräch mit einem GM gehabt und mein Problem nochmal erläutert, auch diesen Beitrag hier verlinkt und er geht auch davon aus, dass dieses Problem scheinbar mit Season 4 zusammen hängt, da es in der 3. noch funktionierte.
Er hat das jetzt weiter geleitet als Fehler im Spiel und jetzt muss man mal abwarten, wann und wie das dann behoben wird und der erforderliche Erfolg angerechnet wird.

1 Like

Warum sich auch um Erfolge kümmern und die jemandem anrechnen, die erspielt wurden und eventuell niemals wieder erreicht werden… aber wehe jemand hat wieder eine unnötige Frage als Ticket und ist von der Antwort enttäuscht, dann gibts wieder brav irgendwas aus dem Shop. Da könnt ich sch… ich bin ruhig, sorry.

1 Like

Habe vorhin die Meldung von dem GM bekommen, mit dem ich vor ein paar Tagen geschrieben habe.
Das Problem ist an die Entwickler weiter geleitet worden und diese haben bestätigt, dass es sich um einen Bug handelt und arbeiten nun daran, dass er behoben wird.

Das heisst also, dass wir dann hoffentlich bald den Erfolg angerechnet bekommen.

Das wiederholte überschreiten der 1800 Grenze hat übrigens nichts geändert, um das nochmal anzusprechen.

1 Like

Danke für das Feedback :slight_smile:
Ich bin nicht mehr drunter gekommen, aber hätte weiterhin gedacht das der Erfolg erst zum Ende der Season kommt XD (sorry :wink: )
Dann brauche ich wohl kein Ticket schreiben, oder?

Bitte bitte, ich dachte mir, dass es ggf ein paar Leute interessieren würde, was letztendlich dabei raus gekommen ist.
Ich denke nicht, dass man noch Tickets deswegen eröffnen muss, da man eigentlich dann auch nur die Infos bekommen würde, welche ich auch erhalten habe.

Das mit dem Ende der Season war zwischenzeitlich auch mein Gedanke, weil ich es so von früher kenne, aber dann bei anderen gesehen habe, das es jetzt nicht mehr so funktioniert.

Ich gehe einfach mal ganz stark davon aus, dass es dann in naher Zukunft ordnungsgemäß den Charakteren angerechnet wird, die es jetzt in Season 4 erspielt haben.

1 Like

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am 30.04. den Erfolg dann gut geschrieben bekommen habe.
Das Problem, dass man mit dem erreichen von 1800 keinen Rivalen Erfolg bekommt, ist damit also wohl gefixt.

1 Like

Ja, hab meinen auch bekommen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.