Erfolg: Schrottplatzarchitekt

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Erfolg: Schrottplatzarchitekt:

https://abload.de/img/inkedscreeeen_lirmkw8.jpg

Ich habe ALLE erfolge bis auf die Sieben erfolge markierten ( BLAU ) und habe dahinter stehen: „Quelle: Repariert einige Verstrahlte teile“ (oder siehe unten bei PUNKT2) was bedeutet das ROTE hinterlegte? Ich habe zwar den Gegenstand bei Pascal-K1N6 freigeschalten (Rezept gelootet, habe dieses aber noch nicht hergestellt. Wenn ich bei Pascal-K1N6 den Gegenstand auswähle (BLAU HINTERLEGT) kann ich diesen nicht abschliessen da steht jedes mal : „Quelle: Repariert einige Verstrahlte teile“ und ich kann den Gegenstand nicht herstellen. Die Frage wäre, was hat das ROTE zu bedeuten? Kann ich die nur herstellen wenn der Gegenstand am heutigen Tag verfügbar ist? Heisst also wenn an dem Tag der jeweilige NPC da steht?

GM antwortet:
„Leider kann dir der Kundendienst nicht helfen Erfolg zu bewältigen oder Tipps hierzu verraten. Solltest du also Probleme mit Erfolgen haben, so müsstest du in der Tat auf Fanseiten vorbeischauen oder andere Spieler um Rat fragen. Der Kundendienst ist kein Spieleguide, welcher dich durch das Spiel führt und Aufgaben für dich bewältigen kann. Es ist ein Bestandteil des Spieldesigns, dass du Erfolge selbst bewältigen musst, auch wenn diese manchmal sehr schwer sein können.“

Heisst also:
PUNKT2:
Rostbolzenrequisitation: „Quelle Repariert einige verstrahte Teile“.
Nerv-o-tron-bande: „Da für ein derartiges Ärgernis keine Notwendigkeit gesehen wurde, wurden die Pläne wiederverwertet“.
BAWSG-371: „Ein Experte für Wettermaschienen“.
Verschlüsseltes Schwarzmarktfunkgerät: „Beweist Euch gegenüber dem Stahlweisen Gao“.
Exterm sicherer Transporter Mechagon: „Ein Meister der Teleportationstechnologie“.
Blauer Sprühbot: „Ein Einbrecher der es bunt mag“.
Orangfarbener Sprühbot: „Ein Einbrecher der es bunt mag“.

Diese werden ROT angezeigt, wieso? Ich habe diese bereits freigeschalten, aber kann das Item nicht herstellen, wieso???

Vielen dank im vorraus.
LG zeph…

Dafür braucht man keine E-Mail-Adresse, sondern einfach nur den vorformatierten Text (</>), bis man eine höhere Vertrauensstufe im Forum erreicht hat.

Vielen lieben Dank, hat funktioniert :slight_smile:

Laut deinem Screenshot fehlen dir genau diese Rezepte noch, weil du sie eben noch nicht gelernt bzw. freigeschaltet hast.

Das heißt, du musst dir die fehlenden Rezepte also einfach noch besorgen, indem du die zugehörige Quest abgibst, z.B. die Rostbolzenrequisition per Hardmode des Rückgewinnungsturms.

1 Like

ok. nochmals vielen lieben dank. das ist sehr gut zu wissen, ich dachte ich hab die schon erspielt und noch nicht her gestellt^^. das fand ich irgendwie komisch was da hinten dran angezeigt wird. Danke sehr für die information.

und gesucht im google hab ich das bereits aber ich hab nix relevantes gefunden.

Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.