Erfolg 'Umhang des ewigen Potenzials' wird nicht freigeschaltet

Bei mir ist der Erfolg nicht freigeschaltet, obwohl ich bereits mehr als 10k Faeden investiert habe. Auch ablegen und erneut anlegen bringt nichts. Ich habe natuerlich ein Ticket geschrieben, aber es wurde automatisch abgespeist, ohne Aussicht auf Hilfe. Der Erfolg wurde bis Stufe 6 oder so freigeschaltet, aber nicht bis 12, obwohl ich wie gesagt Level 70 bin und definitiv mehr als 4.2k hinzugefuegt habe…

Betrifft einen Freund im Game (Tyrandre, Malorne)

Dann sollte dieser Freund vlt mal ein Ticket aufmachen. Kein Wunder wurde dein Ticket wortlos geschlossen.

Oder lese ich das falsch?

LG
Flauschkugel

Vielleicht habe ich es falsch formuliert. Es wurde NATUERLICH alles auf dem Acc der betroffenen Person gemacht. (Ticket) Ich habe nur kB dass hier der Thread auch direkt geschlossen wir mit „habe deine erfolge gecheckt, stimmt nicht was du sagst“.

Ja vielleicht muss der Freund auch ins Forum damit. Aber Reddit und NA Forums legt nahe, dass das ein Problem mehrerer Spieler ist. Und weil eben nicht geantwortet wurde und es dennoch ungeloest ist, wollte ich hier meine Hebel nutzen.

Dann ticket neu öffnen, was anderes bleibt nicht übrig- und als Bug ingame melden.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ja irgendwie scheint das ein Problem zu sein.

Ich hab mich gestern mit einem Gildenkollegen über Erfolge unterhalten.

Er meinte ihm fehlen noch 3 oder 4 Erfolge, dann habe er alle die man in MoP Remix erreichen kann.
Komischerweise hat er den Erfolg „Unendliche Macht XII“ seit zwei Wochen freigeschaltet. Der Erfolg „Unendliche Macht IX“ fehlt ihm aber irgendwie.
Wer keine römischen Zahlen lesen kann, XII = 12 und IX = 9. Das sind einfach 3 Erfolge vorher. Wobei ich Grad nicht weiß ob man für 10 und 11 auch einen Erfolg bekommt.

Jedenfalls scheint es da echt Buggy zu sein. Ich hab ihm empfohlen, es als Bug zu melden. Ich denke ein Ticket wird bei der aktuellen Supportlage eh nicht viel bringen. :woman_shrugging:t3:

2 Likes