Erfolg und Titel: Der Wahnsinnige

Hallo Leute,

ich habe vor langer Zeit ( 07/2014 ) lt dem Erfolg Segel setzen Admiral Ruf bei den Blutseglern gemacht ich meine mich auch dunkel erinnern zu können das ich den Ruf soweit gefarmt hatte wie ich ihn für den Wahnsinnigen benötige also Wohlwollend.

Nun wie schon gesagt kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie weit mein Fortschritt bei dem Erfolg der Wahnsinnige ist also das evtl. die Blutsegler schon grün sind ?

Es gab mal ein Makro was das anzeigen konnte wenn ich mich noch erinnere aber soweit ich weis funktioniert das nicht mehr, finde jedenfalls nichts darüber.

Oder weis jemand ob mir der Blizzard Support da weiterhelfen würde bzw kann ?

Wäre echt super wenn mir da jemand was positives zu berichten weis ?

Jedenfalls schonmal Vielen Dank im Voraus

Grüsse
Narmura

Hey na,

zuerst:

Nein - sie werden dir nicht helfen bei Erfolgen/Titeln/Errungenschaften im Spiel - und schon garkeine Fragen dazu beantworten(ausser mit Floskeln wie: Du schaffst das und „Ich habe in meine Glaskugel geschaut und die Sterne stehen heute günstig dafür“)

Sich durch die Wulst aus Informationen auf Wowhead zu fühlen erfordert mehr nerven als einfach kurz alles andere fertig zu machen und zur not danach nochmal Blutsegel auf Ehrfürchtig zu farmen(ja ich weiß das braucht man nicht für den Wahnsinnigen aber wenn schon dennschon oder? Und dann ohne Rufverlust Dampfdruck wieder hoch ziehen - damit man es auch lernt!)

Ich hab auf die Schnelle auch kein aktuelles Script gefunden - ich könnte mir aber vorstellen dass Krowis oder Overachiever (zwei Addons) dir helfen könnten
Dort kannst du dir einfach alle Erfolge Suchen und Tracken die irgendwie im Spiel vorhanden sind/waren/nur im Code existieren
Und mit ein bissl Glück hat der Erfolg dann nen normales tracking(grau/schwarz was unerreicht ist und grün was abgeschlossen ist)

Ab Mittwoch gibts 50% mehr auf alles in den Classic Fraktionen - du schaffst das :slight_smile:

Hiho Ere,

vielen Dank für die Infos.

Werde es dann angehen und die restlichen Fraktionen auf Ehrfürhtig bringen und hoffen das meine Erinnerung stimmt und der Erfolg dann aufploppt.

Nochmals Danke.

Gruss
Narmura

1 Like