Erfolg: Völlig außer Hand und Band

Hallo

ich versuche mich grade an dem oben genannten Erfolg der Teil des BfA Meta Erfolgs ist.
Leider haben ich das Problem das ich gar nicht genug Mobs zusammen ziehen kann um das auch nur annähernd in 20 Sek zu schaffen das die Mobs sehr schnell resetten. Habe es jetzt mit 5 Hordecharaktern Stufe 70+ versucht.
Würden die Mobs evtl. weniger schnell resetten wenn ich mit einem 60er Char hin gehe? Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich verzweifle da noch dran.

Danke im vorraus für eure Hilfe

1 Like

Schau mal hier.

Vielleicht hilft dir ja dieser Guide. https://www.youtube.com/watch?v=DKsc0UYAUlk&ab_channel=Murasakiiro13

Danke

Ja die Monklösung hatte ich mir auch schon überlegt nur das ich keinen Hordemonk habe. Ich frag mal rum ob mir einer helfen kann mit Monk ohne Grp ansonsten muss ich wohl oder übel selber noch einen aus dem Hut zaubern.

Ich hätte einen Horde Monk ^^
Ich müsste nur die WQs freischalten.

Ich brauche den Erfolg eh selber auch noch, deswegen müsst ich die eh freischalten :smiley:

Ja aber wir müssten dafür auf dem selben Realm sein. Dürfen ja keine Grp haben für den Erfolg. Die WQ kannst du ganz einfach freischalten. Geh einfach in Dazar´alor unten am Hafen auf das Schiff. Dort steht der Pestrufer und du kannst die Quest annhemnen und direkt abschließen für WQ und die Flugpfeife.

Und hoffe ihr habt dann nicht so viele Mitspieler die auch den Erfolg machen möchten.
Da klaut man sich quasi gegenseitig die Mobs.
Hab es mit dem Mönch auch probiert,und mit der Statue die Mobs zusammen gezogen und andere haben sie dann gekillt vor mir :see_no_evil:

Das ist natürlich Doof. Wäre schon wünschenswert wenn die Leute sich dann ein bisschen absprechen und sozial verhalten.

Ich war die letzten Male vollkommen allein da.

Jetzt gerade is niemand hier außer ein Krieger, der gefragt hat, ob ich wegen des Erfolgs hier bin :smiley: Der hat mir drei Gruppen gepullt und ich hatte den Erfolg.

Vielleicht kommst du mal her. Der Spieler ist von Frostwolf, also auch nicht von meinem Realm.

meine lösung war: char vom rp realm, dort gibts kein sharding, man ist basicly alleine dort. ne mate vom selben realm hat nen freund von nem anderen zu sich eingeladen aber mich nicht. die beiden haben dann aus je einer ecke 2 packs gepullt ich aus ner anderen und wir trafen uns auf nem im voice abgesprochen sammelpunkt. dort hab ich die hand „angezogen“, wämms, erfolg :man_shrugging:

Bin von Forscherliga und war auch allein da.
Die Ochsenstatue vom Mönch spottet aber anscheinen nicht nur sie macht auch Schaden kann das sein oder muss man das anders skillen?

Nein, hab es gerade mit dem besagten Krieger gemacht.

Komm einfach mal her, ich stehe hier noch und warte auf dich :slight_smile:

Ok gehe aber nicht davon aus das wir uns sehen. mom ich mach mich mal auf den Weg.

wenn forscherliga rp ist, was ich glaube, dann wird er/sie dich dort nicht antreffen. rp server werden nicht geshardet

Okay, ja das ist dann doof. Aber ich hab noch nen Monk auf nem RP Server glaube ich :smiley:
Vielleicht klappt das dann mit dem. ^^

Kommt drauf an auf welchem. Aldor ist allein. Die anderen zusammen

Müsste Kult der Verdammten sein.

muss dann aber der gleiche verbund sein, die werden selbst untereinander nicht geshardet. ich glaub das hat was damit zu tun, dass rp spieler ja namen haben die was für sie bedeuten und man soll keinen sich selbst in der welt antreffen?
mir als nicht rp’ler wär da halt egal, wenn ich ne andere druwida in nazmir stehen sehe (was kaum gehen wird, weil ich auf vielen realms einen platzhalter druwida erstellt habe :sweat_smile: )

Nein nur die Aldor sind allein ungeshardet. Die anderen deutschen RP Realms sind zusammen. Todeswache, Zirkel des Cenarius, Forscherliga, Die Nachtwache.

will ich jetzt nicht widersprechen ohne alle infos zu haben. aber kann es sein, dass k.a. zirkel und todenswache als serververbund gemerged sind aber in der freien welt niemand außerhalb ihres verbundes sehen sollten?
edit: is aber letzlich auch egal, versucht euch zu finden und entweder es klappt, oder eben nicht. dann findet ihr nen weg

Ich sehe in der freien Welt alle diese Spieler.