würde gerne den Erfolg „Glut von Neltharion“ abschließen, jedoch fehlt mir der teil mit „Neuland“ oder „Breaking Ground“
Hab die komplette Story durchgespielt aber nichts bekommen. Dieser Teil müsste ja schon früher kommen wenn ich die Zara. Höhlen erkunde.
Hab auch ein addon was mir anzeigen soll welche quests mir noch fehlen, dort wird gesagt ich habe alle erledigt.
Merkwürdig.
Würde eventuell da nochmal ans das Ticket dran schreiben, dass du WoWhead kontrolliert hast und dass du die notwendigen Quests durch hast. Eventuell schaut dann ja ein GM nochmal genauer nach.
Das sagt der GM deshalb, weil es offenkundig noch keinen Eintrag im Support-Katalog dafür gibt, den man auch als Spieler einsehen kann. GMs richten sich danach und recherchieren in der Regel schon lange nicht mehr selbst, was das Problem bei dir sein könnte. Auf das Statement würde ich mich definitiv nicht verlassen.
Ein Blick in die US-Foren zeigt, dass auch andere dieses Problem haben und die Meldungen sind recht frisch, also seit dem Pre-Patch. Wohl wurde da, wie auch bei anderen Achievements, irgendwas zerschossen.
Das sind leider die „neuen“ Standartantworten von Blizzard.
Ich farme z.B. seit knapp 6 Wochen Nilganimaths Runenband, welcher bei Torglluun im Schlund in der Rissphase dropped.
Hab auch ein Ticket nach 4 Wochen erstellt und bekam die selbe Antwort, alles ist ok, die Sonne scheint und schwing deinen Hintern auf WoWHead. Obwohl im Ticket bereits stand, das man WoWHead und das Forum durchforstet hat. Als ich den gesamten Text da so las, hatte ich schwer den Einmdruck, das dort kein menschlicher GM saß, sondern das das ganze eher KI generiert als Antwort ausgespuckt wurde.
Die GMs machen hier dasselbe, wie überall im Support. Erstmal Standard-Antworten raushauen. In der Regel müssen Supporter die nichtmal selbst tippen, sondern die sind bereits fertig anklickbar vorgeschrieben.
Und das sind auch nicht die „neuen“ Standardantworte von Blizz. Blizz antwortet bereits seit einigen Jahren auf die Art und Weise und ich erinnere mich auch noch an Vanilla WoW und die ewigen „Das Problem ist uns bekannt“ Antworten, die waren auch nicht besser.
Einfach nochmal anschreiben als Antwort auf dasselbe Ticket. Oft reicht das bereits aus.