Erfolg: Vierfarbfreund

Hallo ich wollte fragen ob noch jemand den Erfolg macht Vierfarbfreund?
Ich versuche durch tool leute zu suchen für die Jagd, aber leider bleiben sie nur für eine Runde.

Ich mache ihn noch, aber es macht mich wahnsinnig. Mir fehlt eine Farbe und ich habe gefühlt 100 Jagden hinter mir. Du nimmst dann echt jeden weißen Beutel mit und hast es noch immer nicht ?

Hallo, ich habe zwar kein Interesse an Jagden in der Gruppe teilzunehmen (das läuft auf unseren Server ganz ok). Der Erfolg laust mich aber allgemein ziemlich bis auf Kleinigkeiten habe ich Praktisch alle Erfolge für den MetaErfolg zusammen nur dieser sitzt mir wie ein Splitter unterm Nagel!

Ich kann nicht sagen wie oft ich die Jagden schon gemacht habe aber es werden schon an einige Hundert gewesen sein, das ich vor S1 glaub ich ich, Max Ruhm bei den Zentauern war… und seit dem fehlt mir die „Farbe Weiß“ meines Bakar. Es ist zum Mäusemelken.

Mittlerweile arbeite ich über Twinks noch nebenher am Erfolg aber nichts, und lauf WoWHead soll die Chance der weißen Säcke praktisch nicht vorhanden sein… was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? oder ist es gar buggy seit S4?

Kurze Ergänzung am 10.06.24: Aufgrund des aktuellen Wochenevents und dem häufigerem aufkommen an Mitspielern habe ich über das Wochenende viele Jagden abschließen können. Denke es waren an die 100 an der Zahl hierbei habe ich viele grüne Items aus dem Beutel gezogen die eine niedrigere %chance haben als eine der Farben der Bakar die bei 0,4% liegt laut wowhead (gegen 0,2-0,3% bei den Items die ich teilweise doppelt bekommen habe). Es ist mir wirklich schleierhaft wie Blizzard einen relvanten Erfolg für ein zeitlich begrenzten Metaerfolg inkludiert das auf reinem Glück beruht und das zu so einer schlechten Chance dann soll es doch bitte gegen xxx Gold ab max Ruhm zum kaufen geben oder die Beutel zumindest, es ist einfach Bitter wenn es an einer solchen Sache scheitert und das nach X Stunden investierter Zeit!

Es sei hier auch nochmals erwähnt ich spiele regelmäßig die Jagden seit S4 und davor in S1 wie ein Besessener… Mittlerweile auch zusätzlich mit Twinks aber nix

Der Metaerfolg ist nicht zeitlich begrenzt, aber ansonsten stimme ich zu. Ein Erfolg mit so viel RNG ist extrem frustierend. Mir fehlt auch nur noch eine Farbvorlage, und bei der Dropchance wird mir schlecht. Ich versuche es mittlerweile schon mit der Trialchar Taktik.

EDIT: Dank der Trialchar Methode konnte ich die letzte Vorlage endlich ergattern. Leider ist dies nicht der einzige RNG-Erfolg, aber der Taivan rückt immer näher.

Viele der Erfolge die man für den Metaerfolg braucht, existieren schon seit Release von DF.
Und ich meine der Erfolg Vierfarbenfreund gehört dazu.
Auch der Erfolg, bei dem man den Jäger in den unterschiedlichen Jagden finden muss, existiert seit Anfang an. Manche Erfolge wurden erst im Nachhinein hinzu gefügt.
Zum Beispiel das Töten aller Bosse beim Zeitevent in Taldraszus. Mir fällt Grad der Name nicht ein. ^^

Ergo hätte man manche Erfolge schon seit über einem Jahr abschließen können. Wer das natürlich nicht getan hat oder erst später angefangen hat zu spielen, hat am Ende natürlich das Nachsehen. Aber bei solchen Erfolgen würde ich nicht Blizzard die Schuld geben. Da ist dann der Spieler selber Schuld.
Man hätte ja vermuten können, dass es nach Shadowlands einen erneuten Metaerfolg geben wird und da schon drauf hinarbeiten können.

Ich btw. hab das auch nicht gemacht und viele Erfolge waren auch für mich purer Grind. Unter anderem der mit den Farben.
Allerdings bin ich den Metalerfolg angegangen, kurz nachdem er angekündigt wurde bzw freigeschaltet, so hab es sehr viele Farmgruppen im Tool die sich über Stunden gehalten haben.

Für TWW weiß ich und habe draus gelernt: Mache die Erfolge frühzeitig, für den Fall, dass es wieder einen Metaerfolg gibt und es nicht wieder in purem Grind endet. :smiley:

Hallo, mittlerweile habe ich den Erfolg auch mithilfe der Trialchars… aber das ich auf solche Aktionen zurückgreifen musste ist schon traurig und das obwohl ich durchgehend aktiv allen Content (bis auf PvP) in DF spielte und das nicht zu wenig :stuck_out_tongue_winking_eye: nja