Erfolg "von der Natur nehmen"

Ich bekomme den Angelplatz „Netz am Angelplatz der tosenden Drachenquellen“ nicht frei geschaltet. der Tuskarr der das Angelzeug herstellt bietet mir den " Knochentalisman aus fliegenden Fischen" nixcht zum herstellen an. Das Item dass dazu benötigt wird, kann ich nicht sehen.
nun weis ich nicht ob ich es schon habe und die startquest für das angelloch einfach nicht da ist, oder ob ich das Item evtl noch nicht aufgehoben habe, bzw den talisman schon erstellt habe. dass kan man ja nirgendwo einsehen…

der char um den es geht ist auf Dun Morogh

Zuerst einmal, sowas hat nichts mit dem Server zu tun, sondern ist Charakter bedingt.

Für Erfolge und Quests geh bitte in das Forenabteil was dafür bestimmt ist:

Themen (Aktuell) in Gameplay/Quests und Erfolge - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Es gibt bei den Items kleine Gegenstände die man in der Welt suchen muss. Wenn du das googelst, findest du mehrere Guides dazu.
Das Forum Abteil Dun Morogh / Norgannon ist ausschliesslich für Serverinterne Vorgänge gedacht, z.b Stamm oder Gildensuche, Meldung von Fake Accounts die sich als Blizzard Mitarbeiter bekannt geben etc.