Erfolg"Die Originale"

Hallo🙂
Ich bin grad ein bisschen verzweifelt
seit Tagen stehe ich immer wieder an den Portalen von Taerar und Ysondre und erwisch sie einfach nicht.
Gibt es Spawnzeiten oder Àhnliches?
Die anderen Drachen waren kein Problem, aber die beiden machen mir seit Start des JubilÀums Probleme

Geht es noch jemandem so?
Danke und Lg
Phaedra(Hesther)

Moin, du siehst ja auf der Weltkarte, wer da ist. Die Spawnzeiten sind ca 14-18 Stunden. Evtl. also mal genau gucken, wann der nĂ€chste da sein mĂŒsste. Wenn du beispielsweise nur abends 3-4 Stunden spielst, kann man welche verpassen, wobei man bis zum Ende jeden haben sollte.

Evtl. macht es aber Sinn, mal kurz (vor der Arbeit) einmal zu gucken, wer gerade da ist.

1 Like

Danke fĂŒr deinen TipđŸ‘đŸ»Ich werd das mal versuchen, vllt hab ich morgens mehr GlĂŒck.
Bin ja nicht die Einzige, die oft ratlos rumsteht🙈

Spawnzeiten ist hier ein wenig irrefĂŒhrend. Die Viecher spawnen ziemlich schnell nach, wenn sie besiegt wurden.

Es sind nur nicht alle gleichzeitig aktiv. Hier greift das, was du gesagt hast.

Ratlos rumstehen muss man eigentlich nie.

Auf der Map schauen, welcher Boss aktiv ist → Hinfliegen → Tool aufmachen unter Custom → Boss eintippen → Beitreten

Je lÀnger das Event dauert, desto weniger Leute werden das machen, also kommt vielleicht irgendwann der Punkt, an dem man selbst einen Raid aufmachen muss und ein paar Minuten warten muss.

3 Likes

Korrekt! Kazzak und Azuregos sind die beiden DauergÀste, von den Alptraumdrachen ist jeden Tag immer nur einer anwesend. Die wechseln sich dann (zufÀllig? nach einer bestimmten Rotation?) ab.

1 Like