Erfolge allgemein

Hallo alle zusammen
ich wage es noch einmal obwohl ich befürchte das ich dafür wieder nur viel gelächter und spott erhalten werden
ich spiele schon sehr lange wow (seit anfang bc)
ich bin eher ned so der spieler wie die große masse „key pushen pushen pushen pushen pushen pushen und twink 5 6 7 8 müssen diese id auch unbedingt noch pushen pushen pushen“
ich bin der spieler der wow ganz anders spielt
ich habe einen klaren main (mit dem gehe ich natürlich auch raiden und m+) und habe einige twinks auf max lvl aber deren ausrüstung ist lächerlich
ich bin eher der spieler ich sammel mounts pets style equip erfolge
ja vieles geht alleine aber ich spiele ein multiplayer online rollenspiel namens wow
das bedeutet für mich das ich viele dieser inhalte die man alleine spielen kann nicht alleine spielen will
von daher suche ich gleichgesinnte personen die ähnliche interessen verfolgen wie auch ich
das man sich dann vielleicht btag added und dann sich des öfteren mal verabredet um etwas zusammen zu machen
mfg
ps: flames kommen jetzt

Und der Post musste genau warum in „Quest und Erfolge“ veröffentlicht werden^^

1 Like

weil erfolge :slight_smile:

Dennoch suchst du und bist dementsprechend hier falsch.

Damit gehört es in die Rekrutierung. :man_shrugging:t3:


Man kann es halt auch beschwören und darauf anlegen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

so kenne ich halt die community :slight_smile:

1 Like

Dann überliest du eben 90% der netten und freundlichen Posts, kein Problem. Viele Leute leiden heutzutage unter einer verklärten Wahrnehmung, sieht man aktuell sehr oft. Wie es in den Wald ruft und so. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

alles gut danke dir für deine meinung

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mitspieler-gesucht-bitte-hier-klicken/1232/3

1 Like

das ist ja ganz toll aber wo gibt es das ganze für alli und horde zusammen :frowning: ?

Aktuell nirgends, da das fraktionsübergreifende Zusammenspiel noch nicht endgültig implementiert ist.

Wenn du für Allianz UND Horde suchen willst, dann wirst du zwei Threads aufmachen müssen.

1 Like

habe ich gemacht danke dir

https://discord.gg/achievements

Hier findest du alles was du suchst

da ist alles englisch

Was deutsches vergleichbares wirst du so kaum finden.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass du welche findest die deinem Profil entsprechen.

Ich würd dir allerdings zu diesem discord raten da die Masse der Leute da einfach so groß ist dass die chance am höchsten ist deine gesuchten Erfolge abzuschließen. Dort gibt es auch deutsche mit denen du da evtl dann zusammen findest und die auch unabhängig vom Discord dann mit dir was machen.

Unnötiger Kommentar, der den ganzen Beitrag schon wieder lächerlich

Such im Spiel doch einfach mal nach entsprechenden Communitys (Suchbegriff „Erfolg“ oder so), da gibt es einige.

mist
danke dir
danke für deine hilfe
englisch is immer schwer für mich

Azurach wie auch der von dir

Dullahan guter tipp mache ich
danke dir

habt ihr noch weitere vorschläge bzw möchte jemand mit mir btag befreundet sein?