Erfolge Bug

Heute regnet es „Alte“ Erfolge zum xten mal. Wir bekommen in der Gilde heute laufend den Diplomaten und Botschafter Erfolg, sowie Drakonisch Episch mit dem heutigen Datum obwohl die Spieler die Erfolge längst haben.

Grüße

Und mit diesem Thread bezweckst Du jetzt was?
Wenn Du der Meinung bist es sei ein Fehler, dann bitte die Bugmeldung Ingame verwenden.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Ich bekomme die Meldung bei meinen Chars nicht - ggf. spuckt euch da auch ein gemeinschaftlich genutztes Addon in die Suppe.

5 Likes

Wird kein Addon sein. Diesen „Drakonisch episch“ AV hatte ich heute auch erneut beim ersten Einloggen.

1 Like

Nur weil dir Milbonas korrekte Antwort nicht passt, musst du hier nun nicht so angefressen reagieren ^^
Bugs meldet man nun mal ingame.

1 Like

ich habe genauso regiert wie Milbona bei mir. Und was der/die/es schreibt ist einfach falsch. Und ich habe unter der Rubrik (Kundendienst) geschrieben. So verkehrt kann das nicht sein. Aber es ist lächerlich zu was die Leute ein Kommentar haben und zu was nicht.

Extra für dich in Blau, dass ein Bug melden hier nichts bringt!

3 Likes

Ne was du schreibst ist absolut falsch und wesentlich unhöflicher als Milbonas Antwort.

Kundendienst schön und gut, die können aber keine Bugs beheben dafür brauchst du Devs und die findest hier im DACH-Forum halt nicht.
Milbona war sogar so freundlich und hat dir n Link dazu geschickt wie du das richtig meldest. Aber man kann sich natürlich auch echauffieren darüber stimmt schon.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Ich danke Dir für Deine warmherzige Nachricht.
Was habe ich getan?

  • Dich gefragt, was Du nun erwartest (bezweckst)?
  • Dir einen Hinweis gegeben, was in solchen Fällen der bessere Weg sei.

Wen Du meinst ich würde Dir damit ans Bein pinkeln und nur dummes Zeug schreiben, dann ist das Deine Auffassung, welche ich aber nicht teile.

Ich habe versucht kurz und bündig zu helfen; wenn Du das als unangemessen empfindest, dann werde ich zukünftige Fragen von Dir einfach unkommentiert lassen.

Ich wünsche Dir auch noch einen wundervollen Tag.

3 Likes

DAS war einfach falsch. Und sry…eig. hab ich nicht vor gehabt daraus ne Story zu machen. Ihr könnt euch gerne hier noch die Zeit vertreiben, aber meine ist mir für so ne unnütze Diskussion zu schade. tschüssi :wink:

Das kann nicht falsch sein, da ich diese Meldung bei keinem meiner Chars bisher bekommen habe.
Ich habe nur versucht zu helfen und die eigentliche Botschaft war - melde es Ingame als „Fehler / Bug“.

Wenn Du meinst, dass ein „ich ziehe mich jetzt zurück“ die bessere Lösung in einer offenen Diskussion (welche Du angestoßen hast) sei, dann ist das Deine Entscheidung.

Nach Hilfe fragen bedeutet auch Hilfe anzunehmen. Hilfe ergibt sich auch ggf. erst im Laufe der Diskussion. Wenn Du dies nach der ersten (in Deinen Augen negativen Antwort) ablehnst, dann respektiere ich das.
Inhaltlich kann ich nur den Kopf schütteln - dies steht jedoch auf einem anderen Blatt Papier.

1 Like

Zum Abschluss für dich: Es steht nirgends das ich Hilfe gebraucht habe. Es war rein informativ. Deshalb ist das ganze ja so albern. Aber du kannst ja gerne weiter deine Zeit hier vertreiben. Gute Nacht.

Ah da hat wer gemerkt dass er sich wie ein kleines Kind verhalten hat. Brav.
Sorry aber wenn Person A diesen Bug regelmäßig erlebt und Person B nicht und das anmerkt, ist das völlig legitim. Zumal es oft eben AddOns sind, egal worauf der TE beharrt.
Aber ist okay Red dir nur ein du wärst toll und im Recht, sei dir gegönnt :slight_smile: einfacher wäre das ‚informative‘ ja gewesen wenn du es direkt richtig gemeldet hättest.

LG
Flauschkugel

4 Likes