Hallo zusammen,
ich überlege, meinen 2. Account zu reaktivieren.
Wenn ich dies tun sollte, habe ich dann Erfolge, wie zb das Fliegen in den Gebieten von BFA , Legion und Draenor ebenfalls auf den Chars des 2. Accs ?
LG
Hallo zusammen,
ich überlege, meinen 2. Account zu reaktivieren.
Wenn ich dies tun sollte, habe ich dann Erfolge, wie zb das Fliegen in den Gebieten von BFA , Legion und Draenor ebenfalls auf den Chars des 2. Accs ?
LG
Ist es ein 2. Battlenet-Account oder nur eine 2. Lizenz auf demselben Battlenet-Account?
Ist eine zweite Lizenz soweit ich das beurteilen kann xD also wenn ich mich auf der blizzard seite einlogge, werden die beiden „accounts“ angezeigt . WOW 1 und WOW 2 heissen die.
Konnte man nicht 2 Battlenet Accounts zu einem zusammenfügen sofern beide den selben Besitzer haben , dann müsste das auch mit dem fliegen klappen .
Zusammenfügen nicht, aber man kann Charaktere transferieren. Macht IMHO auch mehr Sinn, dafür zu bezahlen, als zwei Abos abzuschließen.
Dann können die Chars auch alle fliegen (WoD/Legion/BfA).
Reittiere/Spielzeuge/Erbstücke sind auch auf beiden Lizenzen verfügbar.
Die einzigen Einschränkungen sind:
Da sollte man aber sehr aufpassen bei einem Chartransfer zwischen zwei Accounten und sich vor genau informieren.
Denn so einige Erfolge können dadurch flöten gehen!
erfolge habe ich eh keine, da ich ganz neu angefangen habe. mir gehts lediglich ums fliegen
Wenn die alle auf dem selben Battlenet Account sind dann teilen die sich z.b. auch die Accountweiten Erfolge, Mounts etc. also ist Fliegen auch gleich mit freigeschalten sofern der Erfolg einmal gemacht wurde.
Du hast neu angefangen aber zwei Accounts? Das ergiebt irgendwie keinen Sinn.
Falls du vorhast mit noch einer Person gleichzeitig dein Account zu spielen, oder auch abwechselnd, das ist nicht erlaubt.
Ich hatte dazu auch nen Beitrag erstellt wo es um die Frage ging.
Aber ansonsten sind die Sachen wo Accountweit dran steht auch Account weit.
Man kann lizenzen zusammenfügen lassen. Beispiel der 2. Account hier. Siehe zg raptor Erfolg, dieser ist allerdings nicht in der Sammlung, da mounts die nicht an einen erfolg/quest gebunden sind nicht mit getranst werden. Beim fliegen wars in Legion damals so das man den erfolg für 100 world qs allerdings noch mal machen musste um mit neu erstellten Chars auch fliegen zu können, da quasi nur die Zauber der vorhanden chars mit getranst wurden. Ka ob da mal was geändert wurde. Ist halt der letzte stand den ich habe
Neu angefangen auf einem neuen Account, wo ergibt das keinen Sinn?
ich möchte einfach beide accs gleichzeitig spielen. zb mit dem einen farmen und dem anderen währenddessen was herstellen
Dann schau doch einfach nach, ob dir frühere, accountweite Erfolge aus deiner älteren Lizenz in der aktuellen angezeigt werden. Wenn ja, gilt das auch umgekehrt.
derzweite ist momentan nicht aktiv und ich möchte ungern geld ausgeben , um dann zu sehen, dass die erfolge nicht übernommen sind^^
Keine Sorge ich weiß wie das system funktioniert. Ist ja nicht der erste account das problem war unter anderem beim Legion fliegen der 100 wq erfolg. Der war nicht accountweit. Gab auch noch was anderes, hab aber nicht mehr auf dem Schirm was es war, da es nichts wichtiges in Bezug auf fliegen war
Wenn beide Lizenzen im gleichen battle net account sind ists kein Problem. Wenn es ein weiterer battle net Account ist, nicht. Da du weiter oben geschrieben hast das du beide in der Account Verwaltung siehst (wow 1,wow 2) stellt das kein Problem da und funktioniert
Ja kann man, selbst bereits gemacht, sofern beide auf denselben Besitzer geschrieben sind und man den „Besitz“ nachweisen kann.
Sofern ich das jetzt richtig nachvollziehen konnte, mittlerweile gilt der Erfolg, nicht die Fähigkeit als Talent im Charakterbuch. Sollte also bei Zusammenfügung kein Problem sein (habe zwei Lizenzen zu 8.1 mergen lassen).