Erfolge der Stürme in Thaldraszus / Kills werden nicht gezählt

Bug Meldung ingame kommt man nur zu einem US Forum, dort kann ich nicht posten.

Daher hier, die Elementarstürme in Thaldraszus werden nicht gezählz, also die Kills.

Egal welcher Sturm. Egal wie und wo man killt. Die Mobs haben den Buff, droppen auch den Überfluss aber der Erfolg wird nicht gezählt. Auch in Gruppe oder als Schlachtzug.

Mit 20 Spielern getestet.

Bitte fixen.

Du kannst Bugs auch ingame melden, das ist weitaus effektiver.

ESC → Support → Feedback einreichen oder Fehler melden
(Oben bei den Reitern checken, dass auch die Startseite ausgewählt ist, dann solltest du das Bildchen dafür direkt sehen)

2 Likes

Falsch abgebogen. Daiky hat daher den richtigen Weg beschrieben :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

dann landest du auf der wow us foren bug seite… 1a… um dort zu schreiben brauchst du nen 10er char ^^

lest doch mal den ersten satz, ich habe ingame es bereits so versucht !

Dann klickst du irgendwo falsch.
Ich hatte es bevor ich dir den Weg beschrieben habe, extra selbst versucht.
Es klappt alles wie immer.
Sobald man auf das Bildchen klickt, landet man beim Eingabefeld für den Bug Report ^^

Hier ne Anleitung mit Bildern:

1 Like

ja, hab ich jetzt mal genutzt… naja… ob das bei blizz wen interessiert… ;( gerade wenn nur einmal reinkommt… naja schade… ist wohl normal, geld zahlen ja, support null ^^ :slight_smile: ich bin gespannt…

deswegen ja eher als ticket, damit es mal geprüft wird, nicht irgendwo in einer kiste landet…

Da die Ticket GMs nichts mit Bug Fixes zu tun haben, würdest du da auch nur den Hinweis auf die Bugmeldefunktion bekommen.

2 Likes

Sowas müssen Devs bearbeiten und die erreichst nicht via Ticket. Damit machst du nur unnötige Arbeit und das Ticket wird geschlossen mit Verweis auf Bugreport, wie Daiky sagt.

Ein kurzes ‚oh danke du hast recht bin falsch abgebogen‘ wär auch nicht verkehrt gewesen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like