Im Spiel gibt es die Option dass Erfolge für andere Spieler die meine Chars betrachten spezifisch angezeigt werden. Auf diesem Char sehen die Leute also die selben Erfolgspunkte wie oben neber meinem Namen, bei meinen anderen Chars ist die eigentliche Erfolgspunktezahl kleiner. Da werden auch wirklich nur die Erfolge des Chars angezeigt.
Ja, ich weiss dass Erfolge nun Accountweit sind. Nur im Arsenal werden die Erfolgspunkte auf den Chars selbst spezifisch angezeigt. Schaut man sich dann die Erfolge im Detail an werden ALLE Erfolge angezeigt.
Sollte die Option nicht genau das verhindern? Man sieht im Spiel die spezifischen Erfolge. Warum nicht auch im Arsenal?
Hallo Zasz,
du kannst im Spiel einstellen, ob du die Erfolgspunkte des Accounts oder nur des spezifischen Charakters anzeigen lassen möchtest.
Schau dazu bitte mal in den Interfaceeinstellungen unter Kontakte nach. Wenn der Haken bei “Anderen nur charakterspezifische Erfolge anzeigen” gesetzt ist, sehen sie nur die Erfolge, die von diesem Charakter erreicht wurden. Das gilt für das Inspizieren im Spiel als auch das Arsenal, wenn mehrmals aus- und eingeloggt wurde.
Edit: habe wohl etwas schnell gelesen und den Punkt zu der Detailansicht im Forum übersehen. Accountweite Erfolge werden meines Wissens nach immer angezeigt, auch wenn der angeschaute Charakter nicht dazu beigetragen hat. Die Einstellung gilt nur für charaktereigene Erfolge.
Grüße
1 Like
Äh… ja. Das habe ich ja schon geschrieben dass das die Situation ist. Das beantwortet aber meine Frage nicht.
Hintergrund des Themas ist die identifizierung von Twinks.
Da die Heldentaten und Pets eh nicht mit ausgeblendet werden ist das eh egal für deinen Zweck