Erfolge in Arbeit und dessen Fortschritt seid 11.0 teilweise resettet?

Also ich mache die Beobachtung , das diverse Erfolge die nur teilfertig waren resettet worden sind… und man wieder alles von vorne machen muss… bei mir bespielsweise „Ehret unsere Ahnen“… andere wiederum… wurden scheinbar addiert wenn es darum geht irgendwas X mal zu machen. Tendenziell gibts aber mehr zusammenlegungen würde ich so sagen.

Hallo Truxxes,

wir beobachten derzeit ein paar Erfolge, die mit der Erstellung der Kriegsmeute teilweise zurückgesetzt wurden, wenn sie noch nicht vollständigt erledigt waren.

Bitte melde solche Erfolge über die Schaltfläche „Fehler melden“ in der Hilfe-Option direkt im Spiel. Das GM-Team kann Fortschritt leider nicht manuell wiederherstellen. Falls eine Wiederherstellung des Fortschritts möglich ist, dann wird das über einen Hotfix von Entwicklerseite erfolgen.

Wie erwartet ist derzeit viel los und daher bitten wir dazu um etwas Geduld. :slight_smile:

Grüße

2 Likes

„Falls eine Wiederherstellung möglich ist“…
Euch, bzw. dem Entwicklertem ist hoffentlich bewusst, dass es hier teilweise um den Fortschritt von Wochen, wenn nicht Monaten geht? Und das man den oftmals als Spieler gar nicht erneut bekommen kann, weil er, wie zum Beispiel bei „All sides of the story“, an einmalige Quests gebunden ist?

5 Likes

Hallo Emareyllia,

euch ist aber schon bewusst, dass das „Fehler melden“ ingame ins Nirvana läuft und nicht lädt?

Konkretes Beispiel: Schätze der Zaralekhöhle wurde zurückgesetzt. ABER: Die Kisten, die man schon geöffnet hat, tauchen nicht wieder auf. Wenn man hier also keinen Fortschritt wieder herstellen kann, kann man den Erfolg nicht mehr abschließen.
Da dieser Erfolg ein Teil des riesigen Meta Erfolgs „Eine Erweckte Welt“ ist, ist der bisherige Progress also für die Katz, weil man den Erfolg gar nicht mehr fertig bekommen kann? Gute Lösung!

1 Like

Die Aussage war bewusst vorsichtig formuliert. Das Ziel ist es natürlich 100% vom verlorenen Fortschritt wiederherzustellen. Es kann aber technische Einschränkungen geben. Am besten warten wir ab, bis das zuständige Team die Erfolge untersucht hat. :slight_smile:

Nach deiner Nachricht habe ich es von meiner Seite her getestet und da wurde das Fenster zur Bugmeldung im Spiel normal geladen. Versuche es am besten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. :slight_smile:

2 Likes

Das mit dem „ingame melden“ ist sehr unintuitiv. Wenn ich auf den „Bug“ klicke lande ich immer im US Forum. Aber wenn ich den hervorgehobenen Link im Text klicke geht es! Vielleicht ist das bei dir ähnlich?

Hab das gleiche Problem. Sowohl „Schätze der Ebenen von Ohn’ahra“ als auch" Schätze von Thaldraszus" sind wieder komplett grau. Die waren aber tatsächlich schon abgeschlossen gewesen. Ich hatte dadurch eigentlich auch „Schatzjäger der Dracheninseln“.
Leider sind jetzt die 3 eigentlich fertige Erfolge weg und ich kann sie nicht wiederholen weil die Items nicht mehr da sind (auch bei Alts teilweise nicht - Pinsel z.B.) - sehr ärgerlich weil ich eigentlich auf Taivan/Meta Achievement hingearbeitet habe.

2 Likes

Wie Emareyllia beschrieben hat, bringt die Fehlermeldung nichts!
Auch ich vermisse Erfolge und bin sehr unzufrieden.

Früher haben Gm’s noch geholfen und heute?! Es ist einfach nur traurig zu sehen, wie ihr mit uns zahlenden Kunden umgeht. Service, den scheint es einfach nicht mehr zu geben.

4 Likes