Hey, hey.
Seit dem Pre-Patch von TWW habe ich mit diesem Char das Problem das ich keinerlei Erfolge mehr verfolgen kann. Es wird mir angezeigt das ich maximal 10 Erfolge anheften kann, die aber nicht angeheftet sind.
Es ist auch aussschließlich auf diesem Char, Twinks haben das Problem nicht.
Chache und WTF Ordner neu generieren zu lassen hat das Problem leider nicht behoben, vielleicht weiß Jemand von euch wie das zu lösen ist? Die Suche hat nichts ausgespuckt.
Hallo Zephira,
es ist möglich, dass ein Addon eine Einstellung bei dem Charakter geändert hat. Diese Änderungen bleiben dann auch bestehen, nachdem du das Addon entfernt hast, da die Einstellung über einen sogenannten CVAR-Befehl im Hintergrund geändert und serverseitig gespeichert wird. Das stellt sicher, dass solche Einstellungen übernommen werden, egal auf welchem PC du dich zum Spielen einloggst.
Bitte versuche mal den folgenden Befehl. Er wird in die Chatzeile gepostet und dann mit Enter bestätigt.
/script RemoveTrackedAchievement(GetTrackedAchievements())
Es ist möglich, dass du einen Warnhinweis bekommst, ob du solche Befehle zulassen möchtest. Bestätige diese Meldung und gib den Befehl zur Not noch einmal in den Chat ein. Anschließend solltest du wieder in der Lage sein die gewünschten Erfolge erneut im Erfolgsfenster zur Verfolgung auszuwählen.
Falls die Erfolge dann immer noch nicht an der Seite angezeigt werden, geh bitte mal durch die Interface-Einstellungen durch, ob dort etwas verstellt wurde. Du kannst das Interface auch einmal komplett zurücksetzen (ESC → Optionen → Interface → Button rechts oben in der Ecke).
Wenn du Zeit hast, gib bitte Rückmeldung, ob das mit dem Befehl geklappt hat.
Grüße
1 Like
Hallo Emareyllia,
unglücklicherweise hat weder der Scriptbefehl noch das zurücksetzen des Interfaces etwas an dem Problem geändert.
Auch das entfernen des Addons(Ich nutze ausschließlich Altoholic) inklusive erneuter Scripteingabe/Zurücksetzen hat nichts verändert das ich ausschließlich auf meinem Main hier die Erfolge nicht mehr tracken kann.
Quest und Reisetagebuch gehen wunderbar und wie gehabt.
Danke für die Rückmeldung.
Dann empfehle ich dir das Problem im Spiel als Bug zu melden. Dann kann sich QA das genauer anschauen.
1 Like
Ist gemeldet. Ich hoffe das bewirkt was. Ist schon ein bisschen nervig da es ausgrechnet auf dem Main Char ist, der hauptsächlich die Erfolge macht.
Und vielen Dank für die Hilfe <3