Erfolge nicht mehr Accountweit

Hallo, früher wurden mal alle Erfolgspunkte auf jedem Char angezeigt, im Forum und im Spiel. Warum hat sich das zB im Arsenal geändert, dass man nur noch die Erfolge mit dem Char sieht, die er errungen hat?

Außerdem ist das eigentlich bescheuert, aber ich glaube als Legion rauskam, hat Blizz viele Erfolge nicht mehr zählen lassen und unter die Kategorie “Klassisch” gepackt, dadurch gingen bei mir gefühlt 1000 Punkte flöten. Was soll das denn für eine Begründung haben?

Ich finde, das raubt einem die Motivation…

Da stimme ich Dir zu. Was mich weniger stört ist, dass manches in “Klassisch” abrutscht. Aber zumindest in der Gilde, Arsenal, Forum sollte man die tatsächlichen Accounterfolge sehen. Manches davon ist haufen “Arbeit” und freilich will man damit auch glänzen <3

eber ihr habt den “anderen NUR Charakterspezifische Erfolge anzeigen” Haken im interface im Kopf oder? den hab ich z.B aus glaub ich bei mir müsste man alles sehen, aber den haben ja auch leute an (was wollt ihr überhaupt mit den Erfolgen von anderen??

Auf wowprogress werden die Gesamterfolge noch angezeigt…das Arsenal und das Forum ist immer noch broken.
Im Arsenal steht bei mir zb irgendwas mit knapp 24.000 wenn man allerdings bei jedem Reiter die Punkte zusammenzählt kommt man auf etwa 30.500 was meiner genauen Anzahl gleich kommt. Also irgendwas stimmt da beim addieren nichg

Genau das meine ich. Da kann mir niemand sagen, dass das von Blizz gewollt ist, aber warum tun die nichts dagegen? Mein Druide hier ist seit Monaten 120, aber wird zB auch falsch angezeigt.

Hurr Durr, neues Forum, much better

Zum Aktualisieren des Levels würde ein aus/einloggen in Forum helfen.

In “Klassisch” verschwinden nur Erfolge, die aufgrund von Spieländerungen nicht mehr machbar sind und es somit keinen Sinn machen würde, sie noch in den normalen Kategorien zu belassen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.