Da dies alles längerfristig laufen muss denke ich das man sich nach und nach die Gruppe dazu aufbaut. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr auch gerne diese Erfolge endlich erledigt haben wollt.
Für die Gruppensuche gibt es einen eigenen Forenbereich. (Du kannst deinen Beitrag selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.)
Ich hatte eben einen ähnlichen Beitrag in den Bereich Rekrutierungen und spontane Gruppen gestellt. Der ist aber wohl verschwunden. Hoffe das der hier bleiben kann denn aus meiner Sicht passt es zu QUESTS und Erfolge. Den anderen finde ich irgendwie nicht mehr.
Cool, das werde ich mir direkt mal ziehen!. Vielleicht findet sich hier auch noch jemand, aber so eine Plattform wie discord mit einem eigenen Channel < ich nenne es jetzt einfach mal so, ist natürlich auch ne heiße Kiste.
Dürfte davon abhängen, wie du den Beitrag erstellt hattest. Großer Textblock per Copy&Paste? Mehrmals in kurzer Zeit überarbeitet? Dann wurde er vom Forum als Spam klassifiziert. Die Moderatoren stellen ihn in dem Fall nach einer kurzen Überprüfung wieder her.
Eigentlich nicht, denn der Beitrag oben wurde ja nicht umsonst angepinnt…