Hallo miteinander ich hätte eine Frage.
Ich habe mit dreanor aufgehört und jetzt wieder neu angefangen.
Werde einen Charakter in Ruhe neu hochleveln…
Wenn ich mit meinem char bei einem anderen Spieler auf Erfolge vergleiche
Dann erhöht sich die Anzahl der zu erreichenden Erfolge .
Also ich kann angenommen. 3600 Erfolge erreichen aber wenn ich vergleiche steht zb. 1700 von 4200 erfolgen erreicht.
Hat der Gegenspieler Erfolge die ich nicht mehr erreichen kann und nur angezeigt wird wenn ich vergleiche?
Lg
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Warum das teilweise so große Unterschiede sind, kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt auch „versteckte“ Erfolge, die man erst im Erfolgsfenster sieht wenn man sie erreicht hat.
Zum Beispiel:
-Sonnentänzer Mount in Bastion
-das Easteregg von The Witcher im Ardenwald
Das sind so spontan die, die mir einfallen und die tauchen wie gesagt erst in deiner Liste auf wenn du sie abgeschlossen hast.
e: oder es ist einfach ein Anzeigefehler wie hier im Forum, ich hab normal ca. 1.000 Erfolgspunkte mehr als angezeigt.
Es kann schon sein, daß ein Spieler Erfolge erhalten hat, die es so gar nicht mehr im Spiel gibt -
da gibt es so einige Erfolge.
Weiter ist es öfters so, daß Folge-Erfolge erst angezeigt werden, wenn die vorigen Erfolge ereicht wurden. Manchmal sind es mehrere Folge-Erfolge.
Und was auch sein kann.
Es kommt auch darauf an, wie das ingame mit den Erfolgen eingestellt ist.
Du kannst es einerseits so einstellen, daß alle bisher erreichten Erfolge angezeigt werden, also von allen Chars erspielte Erfolge.
Andererseits kannst Du es auch so einstellen, daß nur die Erfolge vom jeweilgen Char angezeigt werden.
Momentan habe ich mit dem DK hier das Erste eingestellt.
Würde ich Zweiteres einstellen, würden bei dem DK hier dann nur ca 21k Erfolgspunkte angezeigt werden.
Soweit ich weiß werden die dann aber zu Heldentaten, ich kenne keinen Erfolg der dann einfach aus der Liste verschwindet. Bestes Beispiel ist der Keystonemaster aus BfA. Der bleibt auch (unerreichbar) in meiner Liste drin.
Oh, stimmt. Das macht Sinn.
Ich meine, der Keystonemaster ist aber von vorn herein direkt eine Heldentat, wenn ich mich nicht irre.
Der ist bei mir unter Dungeon und Schlachtzüge und nicht abgeschlossen.
Der alte oder der aktuelle?
Sicher, dass du da nicht normale Dungeonerfolge meinst? Weil soweit ich weiß, taucht der KSM und seine Vorgängererfolge immer erst beim Abschluss im Menü auf.
Ich meine, erst war es ein normaler Erfolg.
Da der KSM Season 1 nun nicht mehr erreichbar ist, wurde er zur Heldentat.
Nun gibt es ja den neuen KSM, der wahrscheinlich, solange er erspielbar ist,
auch erstmal nur ein Erfolg ist.
Weiß es jetzt nicht gerade so genau, wie es aktuell aussieht.
Das mit den folge erfolgen macht Sinn
Danke
Es gibt den Keystone Master Erfolg: https://www.wowhead.com/achievement=11162/keystone-master#
Den bekommt man nach dem ersten 15er in Time und der ist seit Legion im Spiel. Der war und ist ein Erfolg unter Dungeons (allgemein)
Dann gibt es die Season Keystonemaster Erfolge, die schon immer eine Heldentat waren und sind. So auch der aktuelle: https://www.wowhead.com/achievement=15078/shadowlands-keystone-master-season-two
Der Dungeon Erfolg ist noch aus der Zeit, als es keine Season KSM gab.
Genau, ich hab nämlich zu BfA nur einen 15er in Time gemacht und jetzt habe ich den in meiner Liste und kann ihn nicht abschließen…
Du hast den abgeschlossen:
https://i.imgur.com/TbT8XPf.png
Das ist aus deiner Erfolgsübersicht. Die Heldentat wird bei dir erst gar nicht angezeigt:
https://i.imgur.com/U11snor.png
Ausnahme ist ingame, wenn du einen betrachtest, der die hat. Dann siehst du auch die Hidden Erfolge. Und abschliessen kannst du den Season KSM natürlich nicht mehr. Die Seasons sind ja lange vorbei.
Genau so habe ich mir das direkt gedacht, dass da etwas durcheinander gewürfelt wurde. Gibt ja ne ganze Menge an Erfolgen diesbezüglich. Die einmaligen Erfolge, wenn man das erste mal einen 15er Intime schafft, sowie die darunter liegenden Erfolge.
Wenn ich jetzt zb bei mir schaue, sehe ich noch keine richtigen Season Erfolge aus M+ ausser halt den kleinsten. Aber da ich erst bei 1400+ bin, wird mir nix weiter angezeigt, so wie du es geschrieben hast.
Hätte mich auch gewundert, wenn da noch was anderes gewesen wäre.
Ehm … Season 1 ist vorbei und der dazugehörige KSM geht nicht mehr.
Doch nun läuft Season 2 mit neuem KSM, soweit ich das gelesen hatte.
Ansonsten Danke für Deine ausführlichen Infos.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.