Hi blizzard, ich habe soeben mal etwas merkwürdiges entdeckt bei mir im Account, trotz freigeschalteter erfolge fehlen mir Mounts, Transmogs usw. Feuerstuhl, Phiole der Sande (sandsteindrache) auch der Erfolg Reittierruhm ist nicht erlangt trotz über 250 mounts?
Was ist da nur über all die jahre passiert? Wo sind die Items hin?
würde ja ein ticket schreiben, aber das ist leider unmöglich heutzutage habe es stundenlang versucht…
Es gab vor einiger Zeit einen Bug, dass Erfolge eines Charakters nicht richtig ins Warband übernommen wurden. Deshalb hab ich beim ersten Einloggen mit meinem Main damals aufgepasst, dass ich noch ein bisschen stehen bleibe bevor ich auf einen anderen Charakter umlogge, damit alles geladen wird. Ich weiss nicht ob sie alles fixen konnten, oder ob sie da noch am arbeiten sind, oder womöglich einige Erfolge nicht mehr herstellbar sind. Zuerst würde ich wegen der fehlenden Sachen mal schauen, ob du nicht eine Auswahl angeklickt hast und deswegen Sachen verborgen sind. Was wird angezeigt, wenn du mit dem Namen des Reittiers suchst? Wird der Sandsteindrache als nicht gesammelt angezeigt, oder erscheint der überhaupt nicht? Wenn es als nicht gesammelt angezeigt wird, ist es definitiv nicht da.
Die Ticketbearbeitung dauert im Moment ewig, Stunden kannst du vergessen, eher im Bereich Tage. Schreibe alle relevanten Infos in das Ticket, zuerst kriegst du vermutlich eine automatische Antwort. Du musst das gleiche Ticket dann wieder als nicht erledigt öffnen, eventuell weitere Infos eingeben, was du schon versucht hast dazuschreiben. Irgendwann schaut sich das dann auch ein Mensch an. In klaren einfachen Worten beschreiben, damit die KI was damit anfangen kann, und auch ein Supportmitarbeiter der nicht so gut Deutsch spricht, man weiss nie wer da irgendwo die Tickets bearbeitet. Sicher ist sicher. Garantie gibt es zwar keine, dass sie alles wiederherstellen können, aber versuchen kann man es. Auf jeden Fall als Bug ingame melden im Menü unter Hilfe, je mehr Leute einen Fehler melden, desto schneller wird er bearbeitet.